Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars IX: The Rise of Skywalker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

find ich aber eh lustig, das video der rocketbeans, da sitzen also 4 mark forster klone im geschätzen alter von höchstens 26 und behaupten mit star wars aufgewachsen zu sein. Das ist ja so wie wenn ich sage dass ich quasi den zweiten weltkrieg miterlebt habe. Wer mit teil 1 bis 3 aufgewachsen ist, hat star wars leider verpasst.

Wenn du die Rocketbeans nicht magst ist das ja okay, aber bevor du hier einen solchen Mark Forster Bullshit verzapfst solltest du dich vielleicht vorher mal informieren. Die Herren dort auf der Couch sind alle jenseits der 30 bzw Anfang 40 und moderieren mit Kino + ein sehr erfolgreiches Kino-Magazin. Außerdem muss man nicht die ersten Filme im Kino gesehen haben um Star Wars Fan zu sein :O_o:

Ich konnte zum Release von Episode IV nicht ins Kino, aber sicherlich alt genug, um sagen zu können, ich wäre damit aufgewachsen. Ich sehe das halt komplett anders als du. Es ist sicher ne andere Art des "Aufwachsens", aber das qualifiziert ja den einen Fan nicht mehr, als den anderen.

Star Trek im Star Wars thread erwähnen....

giphy.gif

Na das Gegenstück zu einer Betamax-Kassette. Weiß doch jeder.
pah zu einfach, erkär mal sendeschluss und testbild!

jetzt könnt ihr ahnen wire alt ich bin, pff vhs dieser neumodische kram.

ich hab noch mit meinen freunden das parker star wars brettspiel gespielt wie die jungs in e.t.

star wars v im kino als er rauskam (scheiss macht baum szene hat mir alpträume verpasst) und 2001 in der sonntags matinee im frankfurter royal kino (balkon).

pah zu einfach, erkär mal sendeschluss und testbild!

jetzt könnt ihr ahnen wire alt ich bin, pff vhs dieser neumodische kram.

ich hab noch mit meinen freunden das parker star wars brettspiel gespielt wie die jungs in e.t.

star wars v im kino als er rauskam (scheiss macht baum szene hat mir alpträume verpasst) und 2001 in der sonntags matinee im frankfurter royal kino (balkon).

Seid Ihr auch noch mit dem Bollerwagen durch die zerbombte Stadt gezogen? :grins:

Zurück
Oben