Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars IX: The Rise of Skywalker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer sieht schon sehr gut aus und packt mich tatsächlich... ich hoffe zumindest, dass es einigermaßen gelingt, die durchwachsene Trilogie zu nem halbwegs würdigen ende zu führen.

zum glück gibt es immer noch Ep. IV-VI … dieses Flair wurde nie wieder erreicht, obwohl auch VI wegen der unsäglichen ewoks fast bei mir durchgefallen wäre damals im Kino... nerven zwar heute noch, aber kann ich tatsächlich drüber wegsehen...

Ich kann ja Kritik an den neuen Trilogien grundsätzlich verstehen, aber gerade was den Flair betrifft ist das doch ein Punkt, bei dem man nicht vergessen darf, dass hier eine riesige Portion Nostalgie und Verklärung für das Gefühl verantwortlich ist und so etwas einfach nie wiederholt werden kann. Dafür haben wir alle zu viele Filme gesehen, zu viel erlebt und nehmen Filme auch ganz anders wahr, als es damals noch der Fall war.

Ich kann ja Kritik an den neuen Trilogien grundsätzlich verstehen, aber gerade was den Flair betrifft ist das doch ein Punkt, bei dem man nicht vergessen darf, dass hier eine riesige Portion Nostalgie und Verklärung für das Gefühl verantwortlich ist und so etwas einfach nie wiederholt werden kann. Dafür haben wir alle zu viele Filme gesehen, zu viel erlebt und nehmen Filme auch ganz anders wahr, als es damals noch der Fall war.
richtig... aber ich gucke die alten teile immer noch mindestens alle 2 jahre… und die haben nix von ihrem Charme verloren...

Der Finale Trailer ist da!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Bildschirmfoto 2019-10-22 um 11.20.01.png

Der Finale Trailer ist da!

Trailer jetzt auch mal geguckt. Wie einem die Charaktere (der neuen Trilogie) einfach mal komplett scheißegal sind.

Star Wars kann man nur noch retten wenn der Imperator alle killt.

Trailer jetzt auch mal geguckt. Wie einem die Charaktere (der neuen Trilogie) einfach mal komplett scheißegal sind.

Hatte ja auch kaum ein Charakter zeit sich richtig zu entwickeln! Wurde alles ziemlich oberflächlich behandelt. Rey braucht kaum noch eine Ausbildung und ist direkt ultramächtig. Finn und Poe verkommen in Episode 8 zu Witzfiguren und C3PO wird sicherlich nicht sterben, auch wenn der Trailer es einem so verkaufen will.

Erster Fehler liegt für mich schon früh in Episode7. Wieso nimmt Kylo Ren dort eigentlich so schnell seine Maske ab ? Das hätte man bis zum letzten Kampf in Episode9 ziehen können /müssen/sollen. Da hat man gleich viel Spannung raus genommen.

Man stelle sich vor Darth Vader hätte gleich in Episode4 am Anfang sein Helm abgenommen : "hi. Luki. Ich bin übrigens dein Vater."

Erster Fehler liegt für mich schon früh in Episode7. Wieso nimmt Kylo Ren dort eigentlich so schnell seine Maske ab ? Das hätte man bis zum letzten Kampf in Episode9 ziehen können /müssen/sollen. Da hat man gleich viel Spannung raus genommen.

Man stelle sich vor Darth Vader hätte gleich in Episode4 am Anfang sein Helm abgenommen : "hi. Luki. Ich bin übrigens dein Vater."
Erstens das und zweitens steckt dann da noch so ein Lutscher dahinter. Weiß noch genau, wie das ganze Kino gelacht hat bei der Szene. Dachte ich bin aus Versehen in Twilight gegangen.

Krasser Trailer. Bin ja mit ner gewissen Skepsis ran gegangen aber die Bilder sind der Wahnsinn. Sowieso, das wird der letzte Film der Skywalker Saga. Das wovon ich als 7 Jahre alter Pimpf schon fabuliert habe, das wo man damals mit 12 schon auf dem Schulhof drüber geredet hat. Das George Lucas ja wohl noch 7-9 geplant hat, all das was mich mein Leben lang begleitet hat endet diesen Dezember. Schon verrückt. :traurig:

Und danach wird die Marke von Disney völlig ausgeschlachtet und es kommt so viel Star Wars in Film, Serien und Spiele form das es einen völlig aus den Ohren heraus quillt und man irgendwann einen richtigen Hass auf die Marke entwickelt aber egal, hier und jetzt bin ich hyped :D

Zurück
Oben