Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rogue-like-Racer? Das würde die ganze Sache definitiv spannender machen.
Das neue Videomaterial gefällt mir, doch das verhalten der Verfolgerkamera und der "Gleiter" wirkt leider etwas zu steif. Grafisch aber schön anzuschauen und die 3rd-Person Areale die man mit seinem selbst erstellten Charakter begehen kann gefallen mir.
Das werden vermutlich keine rennentscheidenden Perks (+100% speed) sein, dann find eich so ein roguelite Element eigentlich ganz geil. Wenn man seine Karre fetzt, geheh halt Sachen kaputt. War bei Anakin schon so und das passt doch gut ins Universum.
Dass Podracer keine feste Fahrzeugkategorie sind ist weird. Vorhanden und spielbar sind die ja trotzdem. Vllt ändern sie das mit genug Fan-Feedback ja noch.