Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So und jetzt beruhigen sich alle wieder und konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge im Leben (die Originaltrilogie und EP VII also).

05e1019473730060f5fcdd67c810a49487e45747f978d7599ee60ec20d51580d.jpg

Haha :lol:
Ihr kaputten.
Die letzten Seiten, pures Gold.
Ich liebe euch einfach, ihr nerds :D

Zur Lichtschwert kampfdiskussion:
Ey, ich glaube, flexx und ich müssen euch mal zeigen, wie man richtig mit einem Lichtschwert kämpft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

George Lucas hat den Trailer auf seine ihm eigene Weise "verbessert"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The dark side - and trade negotiations

:lachweg::lachweg::lachweg:

Die Wes Anderson-Version :lachweg:

By the way @Mandos

Die Lichtschwertkämpfe in der neuen Trilogie fand ich meilenweit besser als diese Holzpuppenkämpfe in der alten Trilogie. Da war viel mehr Dynamik und Dramatik drin wie bei den alten Filmen. Alleine dieser absolut schlimme Kampf zwischen Kenobi und Darth Vader in Teil 1. Alleine der Kampf gegen Darth Maul am Ende hat für mich Episode 1 dann wenigstens noch etwas retten können. Da hat dann alles gepasst und ich bekomme noch heute Gänsehaut bei Mauls Auftritt mit der einstimmenden Musik.

From the mind that brought you:

Hab mir gerade tatsächlich die kompletten 70 Minuten angesehen. Eigentlich wollte ich nur mal rein schauen, aber der Mist ist einfach zu geil. Jetzt ist mir sogar der Lichtschwertkampf am Ende von Episode 1 ruiniert. Unfassbar wie schlecht dass alles von der Logik her ist :lol:

:deal::grins:

George Lucas hat den Trailer auf seine ihm eigene Weise "verbessert"

:lachweg::lachweg::lachweg:

Die Wes Anderson-Version :lachweg:

Die Wes Anderson Version ist richtig gut! :D

Zurück
Oben