Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja? also mir gefällt er auf dem bild auch nicht besser....lecker Stückche![]()
Wer hat eigentlich diesen kulturlosen Typen zum Moderator erkoren?
The dark side - and trade negotiations

Die Lichtschwertkämpfe in der neuen Trilogie fand ich meilenweit besser als diese Holzpuppenkämpfe in der alten Trilogie. Da war viel mehr Dynamik und Dramatik drin wie bei den alten Filmen. Alleine dieser absolut schlimme Kampf zwischen Kenobi und Darth Vader in Teil 1. Alleine der Kampf gegen Darth Maul am Ende hat für mich Episode 1 dann wenigstens noch etwas retten können. Da hat dann alles gepasst und ich bekomme noch heute Gänsehaut bei Mauls Auftritt mit der einstimmenden Musik.
Hab mir gerade tatsächlich die kompletten 70 Minuten angesehen. Eigentlich wollte ich nur mal rein schauen, aber der Mist ist einfach zu geil. Jetzt ist mir sogar der Lichtschwertkampf am Ende von Episode 1 ruiniert. Unfassbar wie schlecht dass alles von der Logik her ist![]()

Die Wes Anderson Version ist richtig gut!George Lucas hat den Trailer auf seine ihm eigene Weise "verbessert"
Die Wes Anderson-Version
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen