Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funny-star-wars-38960.jpg

Everything is better with Nicholas Cage:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"The Dark Side...yeesss" :ugly:

Episode I hat nur einen guten Part - das Podrace. Episode II geht wegen der Lovestory gar nicht. Mir gefällt Episode III von den neuen Teilen noch am besten.

Podrace, rly?
Hab es mir vor einiger Zeit nochmal angesehen.
Anakin holt auf kommt auf den zweiten platz, wird gerammt landet auf dem letzten, er holt auf, kommt auf den zemweiten platz, ihm fliegt ein kabel weg, er lander auf dem letzten platz.
Er holt auf, ist wiedermal zweiter als ihm ein triebwerk überhitzt, er landet auf dem letzten platz, leitet die kühlung von triebwerk 1 zur hälfte in triebwerk 2 um, folglich haben beide nur noch hàlfte der Leistung.
Er wird erster....:ugly:

Und ihr meint, ein dreizacklichtschwert wäre mies :grins:

Bei den neuen teilen gefallen mir nur die lichtschwetkämpfe und Jango Fett.
Die Weltallverfolgungsszene, hammer!

Ansonsten finde ich clonewars 1+2 (zeichentrick)
Absolut fantastisch.
Nie fand ich star wars besser und überzeugender.

Anakin holt auf kommt auf den zweiten platz, wird gerammt landet auf dem letzten, er holt auf, kommt auf den zemweiten platz, ihm fliegt ein kabel weg, er lander auf dem letzten platz.
Er holt auf, ist wiedermal zweiter als ihm ein triebwerk überhitzt, er landet auf dem letzten platz, leitet die kühlung von triebwerk 1 zur hälfte in triebwerk 2 um, folglich haben beide nur noch hàlfte der Leistung.
Er wird erster....:ugly:

Du hast vergessen zu erwähnen dass besagtes Rennen sein erstes Podrennen überhaupt ist und er bislang nur auf dem Hof an dem Ding rumgewerkelt hat. Was wiederum erstaunlich ist, weil ein 8jähriger aus dem Elektroschrott den sein Sklavenhalter nicht mehr braucht aus dem Stand weg einen Podracer baut, der schneller ist als die Konkurrenten, die mit Teams und neuen Materialien arbeiten. Er hat sogar noch genug Material übrig um nebenbei einen voll funktionsfähigen Droiden zu bauen.

Die Weltallverfolgungsszene, hammer!

Die Szene die belegt dass Slave I das schlechteste Zielsystem seit Erfindung des Sturmtruppen-Blasters hat?

Erst ist ein fecking Skywalker. Der hätte auch blind und zu Fuß gewonnen. Let the force flow through you. It's the only way you'll know I'm telling the truth.

Das ist der easy way out für faule Drehbuchschreiber aka George Lucas. Wir erzählen den Fans nachher einfach dass die vielen Midichlorianer im Blut das alles quasi automatisch regeln, dann geben diese lästigen "Fans" schon ihre Ruhe.

Luke hat den Todesstern auch nicht auf nem Dreirad zerstört und hatte trotz der Macht in ihm vorher zumindest rudimentäre Erfahrungen mit dem Steuern von schnellen Fluggegenständen. Anakin aus EP I hat ja offenbar schon mit dem Basteln eines Pods angefangen als er noch nicht mal eigenständig laufen konnte.

Zurück
Oben