Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ok fand ich die auch. Da kann man nix sagen.Bin ich der Einzige, der die neue Trilogie okay fand?![]()
Und es ergibt auch noch alles Sinn was er sagt!Episode I hat nur einen guten Part - das Podrace. Episode II geht wegen der Lovestory gar nicht. Mir gefällt Episode III von den neuen Teilen noch am besten.

Seh ich auch so.... der dritte war dann doch einfach ein wenig düsterer <3Episode I hat nur einen guten Part - das Podrace. Episode II geht wegen der Lovestory gar nicht. Mir gefällt Episode III von den neuen Teilen noch am besten.
Anakin holt auf kommt auf den zweiten platz, wird gerammt landet auf dem letzten, er holt auf, kommt auf den zemweiten platz, ihm fliegt ein kabel weg, er lander auf dem letzten platz.
Er holt auf, ist wiedermal zweiter als ihm ein triebwerk überhitzt, er landet auf dem letzten platz, leitet die kühlung von triebwerk 1 zur hälfte in triebwerk 2 um, folglich haben beide nur noch hàlfte der Leistung.
Er wird erster....![]()
Die Weltallverfolgungsszene, hammer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen