Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leia, Han Solo and Palpatine Confirmed

1445357231-leia-organa.jpg
1445357231-han-solo.jpg
1445357231-emperor-palpatine.jpg

1445357834-star-wars-battlefront-han-solo.jpg

http://www.playm.de/2015/10/star-wa...-staerker-als-xbox-one-255406/#comment-273434

18. Oktober 2015 um 10:51 Uhr: Auch im Fall von "Star Wars Battlefront" bekommen die PS4- und Xbox One-Spieler technisch betrachtet kein identsiches Spiel, da es aufgrund der Leistungsunterschiede unterschiedliche Auflösungen gibt. Laut Alan Kertz wird sich das in der gesamten Konsolen-Generation nicht ändern.

Schon in der Beta von “Star Wars Battlefront” wurde deutlich, dass es zwischen den Versionen für PS4 und Xbox One technische Unterschiede gibt. Während die PS4-Version mit 900p lief, mussten sich Xbox One-Spieler mit 720p begnügen. Auch der bei DICE beheimatete Gameplay-Designer Alan Kertz widmete sich nun auf Twitter diesem Thema. Laut seiner Aussage wird es in dieser Konsolen-Generation immer Unterschiede geben.

Sollen die da bei DICE mal besser programmieren.

Ich dachte das Thema wäre durch. Ich denke es zweifelt niemand mehr ernsthaft daran, dass die PS4 leistungsfähiger ist. Aber was bringt mir die ganze Leistung ohne Forza? ;)
Zu Star Wars konnte sich jeder durch die Beta selbst ein Bild machen und ich kann mit dem Gezeigten gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben