Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist euch aufgefallen das in der third Person Ansicht der Spieler automatisch auf die Gegner zielt. Und wie kann ich diesen dauerhaft beibehalten nach nem kill wechselt es immer in die First Person view.

Hab die third Person nicht getestet. Was meinste genau mit automatisch zielen? Triggert er automatisch auf den Gegner beim zielen wie bei Red Dead Redemption? Das wäre ja schon irgendwie mies.... :ugly:

wenn du vorsichtig spielst und nicht wie ein volljockel über die map rennst dann kannst du richtig abgrasen. ich werd dann gegen ende nur immer übermütig und fang mir noch einige tode.

Ja so kann man echt gut "farmen". Allerdings ist es schwer wenn man direkt auf die objectives losgeht. Hatte schon oft die Höchspunktzahl bei den Objectives.... aber mein Kill/Death Verhältnis war dann demenstprechend fürn Ar***. :lol: Vielleicht war ich auch einfach nur zu schlecht um beides handlen zu können. :grins:

Also Walker Assualt war für mich nur nervig, allerdings hat die PODs zu erobern irgendwann Spaß gemacht. Werde den Kauf von den Wertungen abhängig machen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoth war ja wohl der Shit!

Eben voller Freude an den Feierabend gedacht, gleich ein paar Runden mit dem TIE über Hoth drehen und Rebellen jagen. Dann die brutale Einsicht. Alles vorbei. :(

1474109919205650865.gif

:O_o:

Zurück
Oben