Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer aktiv und besetzt keinen aktiven Kartenslot, kann man im Hauptmenü (oder in der Companion App) auswählen und aktivieren.Ach so funktioniert das! Habe mich schon gefragt wie das mit diesen Karten abläuft. Muss man die auch als Kartenslot mitnehmen? Wenn man dafür einen Slot opfern muss sind 7000 Credits dafür nicht gerade wenig.
Korrekt.Slot 1 ist immer automatisch aktiv, oder?
Kauf dir erst mal anständige Emotes.habs auch seit gestern und weiß noch nicht, was ich mir nun holen soll an karten und waffen. bin lvl 10 und hab ca. 10k credits auf der kante.
Die Photoshop-Macht stark in dir ist!

Immer nur eins.Kann man von diesen Traits auch mehrere aktiv haben oder nur eines?

habs auch seit gestern und weiß noch nicht, was ich mir nun holen soll an karten und waffen. bin lvl 10 und hab ca. 10k credits auf der kante.
Vielleicht sehr zweckdienlich gespielt? Shuttle abgeschossen, eigenes beschützt und sonst auf die den Falken oder den Slave geballert?Bei Jägerstaffel, wie kann man mit 8 KI Skill 8000 Punkte machen???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen