Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so funktioniert das! Habe mich schon gefragt wie das mit diesen Karten abläuft. Muss man die auch als Kartenslot mitnehmen? Wenn man dafür einen Slot opfern muss sind 7000 Credits dafür nicht gerade wenig.
Ist immer aktiv und besetzt keinen aktiven Kartenslot, kann man im Hauptmenü (oder in der Companion App) auswählen und aktivieren.

Slot 1 ist immer automatisch aktiv, oder?
Korrekt.

Eben die 100er Killmarke geknackt. :gerri:

Die Photoshop-Macht stark in dir ist!

star-trek-spock1.jpg

Das gute ist, bin jetzt Level 50, das schlechte: ich brauche wohl professionelle Hilfe...

Eben bei Mondschein schweissgebadet durch die Wälder von Endor gestreift im Wissen, dass hinter jedem Grünen Riesen der Blaster eines Stormtrooper lauern könnte - Gott wie abgrundtief hasse ich diese verfluchte DL-44. Sogar ein paar Ewoks haben mich erschrocken... Der Mann in der Orangen Weste hat mich dann aus meiner geistigen Umnachtung gerissen: bin auf dem Weg zur Arbeit und das um mich rum ist nur die Allee von Hunderten Christbäumen, die hier Jahr für Jahr in der Stadt feil geboten werden... Glaub ich brauche eine Pause von Battlefront :waah::oops::grins:

Bei Jägerstaffel, wie kann man mit 8 KI Skill 8000 Punkte machen???
Vielleicht sehr zweckdienlich gespielt? Shuttle abgeschossen, eigenes beschützt und sonst auf die den Falken oder den Slave geballert?

Hab's am XP Wochenende nicht viel gespielt (4-5 Level), aber einmal auch schon 4,5 K bekommen. Hat mich selbst überrascht.

PS
Außerdem vielleicht einige Kills vorbereitet, die dann von anderen abgestaubt wurden?!

Eben die 100er Killmarke geknackt. :gerri:

Und was genau machst du da jetzt? Alles im A-Wing? Ich schaffe es auch mittlerweile ganz gut zu fliegen. War mal drei Minuten am Stück aktiv. Habe aber keinen Feind getroffen. :O_o:

Am meisten Kills schaffe ich im AT-ST, aber da wird man halt irgendwann auch weggebombt. Ansonsten schaffe ich durch wildes in-die-Schlacht-stürzen zumindest so 20-30 Kills.

Zurück
Oben