Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Weiss :oops: Tie Fighter ist mir dann auch aufgefallen,aber ich ich war so aufgeregt :sabber:und wollte es nicht mehr ändern :cool:

Also ich habe gestern von ca.20Uhr bis 1Uhr30 gesuchtet und da habe ich nur Team deathmatch gespielt und ich freue mich schon auf heute Abend.

Bin dann irgendwann auf Nasenharzupfer und Döschensam getroffen, leider waren die immer im anderen Team und Nasenharzupfer hat immer irgendwo auf der Karte auf mich gewartet damit er mich killen kann :lol:

Anhänge

• clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 21
Es gibt keine Möglichkeit, sich bei "Gefecht" die Karte auszusuchen, auf der man spielt, oder?

Gestern Abend wurde ich nur in Gruppen geworfen, wo mindestens die Hälfte des Teams aus absoluten Freaks bestand. Die hatten in jeder Runde zwischen 17 und 19 Kills bei 2 bis 5 Toden. Da steht man als Anfänger nur als Kanonenfutter da, gerade in den grösseren, offeneren Karten.

Etwas ausgeglichener ist es bei Helden vs. Schurken. Da konnte ich, warum auch immer (okay, als Darth Vader ist man schon owerpowered...) besser mithalten.

Ich befürchte nur, dass in zwei, drei Wochen das Verhältnis der Freaks eher noch schlimmer (für mich) sein wird. :I

Ich mag übrigens die Authentizität der Schlachten. Man hat wirklich das Gefühl, in einer der epischen Star Wars Konflikte dabei zu sein. Mittendrin. Überall flitzen Blasterlaser durch die Luft, Explosionen zeichnen das Landschaftsbild, Raumschiffe zerschellen lauthals auf der Oberfläche und irgendwo in der Entfernung (im besten Fall) erspäht man auch vereinzelnd ein Lichtschwert, dass sich gerade durch ganze Verbände schneidet. Da rennen teilweise auch Dutzende Rebellen und Imperialisten frontal aufeinander zu, ohne irgendwelche Ängste vor Verlusten. Das macht richtig Laune zuzuschauen. :D

Wir haben gestern fast ausschließlich Walker Assault gespielt, da hat dann aber schon der eine oder andere verdutz nachgefragt, ob es da echt nur vier spielbare Maps gibt. So rein auf einen Modus bezogen kann ich schon nachvollziehen, warum manch einer den Umfang bemängelt. Durch die vielen anderen Modi sollte das aber eigentlich etwas aufgefächert werden.

Dann acht ich mal auf mein Konto, abgebucht sind die 69,99 nämlich schon...
Danke!

Wenn nicht, geht das Ding heute noch ungeöffnet zurück und wird einfach neu bestellt. Muss ich halt noch n paar Tage warten. Aber um 15€ lass ich mich nicht bescheißen.

Da geht aber viel Zauber auf der One (und dementsprechend auf der PS4 auch) verloren. Das sieht immernoch geil aus, aber diese Screenshots vom PC sollte man vor dem inneren Auge ausblenden.

@el_barto

Ja, sollte automatisch gehen. Kann aber ein paar Tage dauern, dann bekommst du eine Mail, dass sich der Preis geändert hat. In einer zweiten Mail die Bestätigung, dass dir der Differenzbetrag gutgeschrieben wurde.

Es ist ja Erscheinungstermin, da sollte das schon gehen. Hatte aber auch mal das Theater bei PES, da wurden mir 99 Cent gutgeschrieben, weil ein Angebot der Fachmärkte erst einen Tag später erschien und die Vorbestellergarantie somit nicht greifen würde.

Mail gefunden, bei Release gab's das bei der Grotte damals für 52 und chillmo hatte noch einen Link für 42 Euro drin.

Nur für den Fall, dass ich einfach zu blöd bin es zu finden...

Aber wie kann man denn gezielt mit Freunden online spielen? Ich sehe da zwar ein Feld, wo einem spielende Freunde angezeigt werden sollen, aber da war bei mir gestern und vorgestern alles leer. Wenn da jemand auftaucht, kann ich den dann "einladen"? Werden wir dann zu zweit (oder mehr) in eine Gruppe gesteckt?

Aber wie kann man denn gezielt mit Freunden online spielen? Ich sehe da zwar ein Feld, wo einem spielende Freunde angezeigt werden sollen, aber da war bei mir gestern und vorgestern alles leer. Wenn da jemand auftaucht, kann ich den dann "einladen"? Werden wir dann zu zweit (oder mehr) in eine Gruppe gesteckt?
Das geht im Hauptmenü, ganz oben links. Habs selber noch nicht getestet, aber in der Beta ging das so. Da lädst du Freund ein. Sobald dann einer ein Spiel betritt, tritt auch der Kollege bei.

Du kannst oben in der Spiele-Party ich glaube bis zu 8 Leute einladen und dann links davon einen Freund als Partner zuweisen, welchem Du dann immer joinen kannst.

Zurück
Oben