Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walker Assault Mode wie in der Beta: Kanonenfutter.![]()
Tie Fighter ist mir dann auch aufgefallen,aber ich ich war so aufgeregt
und wollte es nicht mehr ändern 

Hm, ich hab für 69€ vorbestellt (nicht das Steelbook), jetzt ist der Preis 55€.Day 1-Edition für PS4 und One bei Amazon heute schon 10€ günstiger; 54,99€!
Dann acht ich mal auf mein Konto, abgebucht sind die 69,99 nämlich schon...
Danke!
Wenn nicht, geht das Ding heute noch ungeöffnet zurück und wird einfach neu bestellt. Muss ich halt noch n paar Tage warten. Aber um 15€ lass ich mich nicht bescheißen.
Das geht im Hauptmenü, ganz oben links. Habs selber noch nicht getestet, aber in der Beta ging das so. Da lädst du Freund ein. Sobald dann einer ein Spiel betritt, tritt auch der Kollege bei.Nur für den Fall, dass ich einfach zu blöd bin es zu finden...
Aber wie kann man denn gezielt mit Freunden online spielen? Ich sehe da zwar ein Feld, wo einem spielende Freunde angezeigt werden sollen, aber da war bei mir gestern und vorgestern alles leer. Wenn da jemand auftaucht, kann ich den dann "einladen"? Werden wir dann zu zweit (oder mehr) in eine Gruppe gesteckt?
Du kannst oben in der Spiele-Party ich glaube bis zu 8 Leute einladen und dann links davon einen Freund als Partner zuweisen, welchem Du dann immer joinen kannst.Nur für den Fall, dass ich einfach zu blöd bin es zu finden...
Aber wie kann man denn gezielt mit Freunden online spielen? Ich sehe da zwar ein Feld, wo einem spielende Freunde angezeigt werden sollen, aber da war bei mir gestern und vorgestern alles leer. Wenn da jemand auftaucht, kann ich den dann "einladen"? Werden wir dann zu zweit (oder mehr) in eine Gruppe gesteckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen