Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hoffe, dass sie endlich mal die Flieger der Rebellen nerfen. Die sind einfach mit ihren Schilden viel zu stark, während die TIEs nur den doofen Geschwindigkeitsschub haben - die stinken da total gegen ab.

Ionen. Ich meinte Ionen. Die Rebellen haben afaik Protonentorpedos. :O_o:

Auf alle Fälle haben die Rebellen und Imperialisten unterschiedliche Torpedos. Die des Imperiums legen die Schilde der Rebellen lahm und beschädigen den Jäger. Wenn man sich das mal verinnerlicht hat, platzen die alle genauso schnell.

Abgesehen von den etwas unschönen Texturen Nachladern in den Zwischensequenzen ist das Spiel optisch und vor allem bzgl des Sounds einfach top. Diese Explosion dieser einer Granate (keine Ahnung welche das jetzt ist) ist einfach sowas von genial umgesetzt. In 5.1 knallt das so dermaßen. Viel besser hätte man die Massenschlachten nicht umsetzten können. Ich hoffe, dass bald viele neue Karten, Fahrzeuge, Waffen etc. als Download angeboten werden. Der Preis vom Season Pass ist diesbezüglich aber schon mal ein Schlag ins Gesicht.

Thermal Imploder.

giphy.gif

Bei Walker Assault hast halt die größten Maps, Fahrzeuge, Helden, 20 gg 20 Spieler, alles dabei. Ist schon auch mein Favorit.
Aber zwischendrin spiel ich auch gern mal Droidenalarm oder Fracht, da hast dann kleinere und andere Varianten der Maps, die mehr auf 6vs6 ausgelegt sind und nicht so riesendinger die halt auf 20 gg 20 gebaut sind.
Einfach mal durchprobieren!

Zurück
Oben