Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOOOOOOOOOOOOOO?AUF ENDOR KANN MAN DEN KAPUTTEN TODESSTERN SEHEN!
ALTER ICH GEH KAPUTT!
![]()
AM HIMMEL!!!WOOOOOOOOOOOOOO?

L1 oder R1. Spiel einfach die entsprechende Single Player Mission auf Hoth wo man die Wahl zwischen Vader und Imperator hat. Da kannst das üben![]()
Doch, für mich ist es das gerade. Sind bei mir 1:1 dieselben Probleme wie seinerzeit bei BF4. Wenn auch nicht direkt am ersten Release-Tag, sondern am zweiten.
Edit - noch mehr Leidensgenossen:
http://starwars.ea.com/starwars/bat...bad-connection-always-in-the-top-right-corner
https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/3t97o0/bad_connection_issues/
Scheint "mal wieder" irgendein Problem beim Netzcode zu sein...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAM HIMMEL!!!
Wollte gerade meinen Screenshot posten, aber da der in der Access Phase aufgenommen wurde, kann ich den nicht teilen. Und nicht bei OneDrive hochladen. Danke MS.![]()

muss ich nachher sofort abcheckenUnd ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem. Wie oft ich auch schon gestorben bin weil ich beim ständigen Teamwechsel nicht daran gedacht habe und direkt in die Arme des Gegners gelaufen bin...Die Farbgebung der Teams irritiert mich immer noch total. Dass das eigene Team immer Blau und die Gegner Rot dargestellt werden, ist für Laien zwar absolut schlüssig, aber Mann, für mich ist die Allianz immer blau und das Imperium immer rot. Wenn ich als Sturmtruppler Walker Assault spiele und die Uplinks rot sind, denk ich mir immer automatisch ah, gut, wir haben die Dinger deaktiviert - und dann dämmerts mir. Jedes Mal das selbe.

Bisher bei der One nie passiert, gibt keinerlei Ruckler deswegenWas aber doof ist ist, wenn man während einer laufenden Runde im Rang aufsteigt, stockt das Bild ziemlich lange, asl würde es freezen. Dadurch bin ich eben 2 Mal gestorben (was in der Menge an Death nicht weiter auffällt...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen