Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

L1 oder R1. Spiel einfach die entsprechende Single Player Mission auf Hoth wo man die Wahl zwischen Vader und Imperator hat. Da kannst das üben ;)

Doch, für mich ist es das gerade. Sind bei mir 1:1 dieselben Probleme wie seinerzeit bei BF4. Wenn auch nicht direkt am ersten Release-Tag, sondern am zweiten.

Edit - noch mehr Leidensgenossen:
http://starwars.ea.com/starwars/bat...bad-connection-always-in-the-top-right-corner
https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/3t97o0/bad_connection_issues/

Scheint "mal wieder" irgendein Problem beim Netzcode zu sein...

Hab mich schon gewundert, dass bei Spielbeginn ich immer die 3 von 4 Balken oben rechts in der Ecke sehe und es schon auf mein Wlan geschoben. Gibt es mit Lan Probleme?

Die Farbgebung der Teams irritiert mich immer noch total. Dass das eigene Team immer Blau und die Gegner Rot dargestellt werden, ist für Laien zwar absolut schlüssig, aber Mann, für mich ist die Allianz immer blau und das Imperium immer rot. Wenn ich als Sturmtruppler Walker Assault spiele und die Uplinks rot sind, denk ich mir immer automatisch ah, gut, wir haben die Dinger deaktiviert - und dann dämmerts mir. Jedes Mal das selbe.

Die Farbgebung der Teams irritiert mich immer noch total. Dass das eigene Team immer Blau und die Gegner Rot dargestellt werden, ist für Laien zwar absolut schlüssig, aber Mann, für mich ist die Allianz immer blau und das Imperium immer rot. Wenn ich als Sturmtruppler Walker Assault spiele und die Uplinks rot sind, denk ich mir immer automatisch ah, gut, wir haben die Dinger deaktiviert - und dann dämmerts mir. Jedes Mal das selbe.
Und ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem. Wie oft ich auch schon gestorben bin weil ich beim ständigen Teamwechsel nicht daran gedacht habe und direkt in die Arme des Gegners gelaufen bin...

Also ja, manchmal ist das Spiel wirklich zum Reihern. Unabhängig davon, in welcher Ansicht man spielt, landet der Sniperschuss in 3 von 5 Fällen in einer Wand/im Boden, wenn man nicht völlig freistehend schiesst. Wie oft ich schon den Cooldown verschwendet habe deshalb. Das darf einfach nicht sein, dass ich beim Zielen durch das Visier freie Schussbahn habe und die Kugel trotzdem im Boden vor meinen Füssen landet. Mit dem Blaster das selbe Theater in der 3rd Person.

Wie man sowas durchwinken kann, ist mir schleierhaft, zumal das Problem seit der Beta bekannt ist. Spielen die ihr Spiel denn nicht Probe??

Ich bin ja echt nicht gut hier, aber es macht saumässig viel Spass! :dhoch:

Auf den Karten in Innenräumen bin ich besser, sobald es offener wird, schlechter. Aber gut, da muss ich das Gelände erst noch besser kennenlernen.

Weitermachen!

Was aber doof ist ist, wenn man während einer laufenden Runde im Rang aufsteigt, stockt das Bild ziemlich lange, asl würde es freezen. Dadurch bin ich eben 2 Mal gestorben (was in der Menge an Death nicht weiter auffällt... :ugly: ).

So, 2,5 Stunden gezockt und für geil befunden. Recht lange Supremacy und TDM gezockt, am Ende noch ein wenig Cargo/CTF.
Hat alles echt Spaß gemacht. Bisher nur einmal n Hero Pickup gefunden, dann als Vader gezockt. Alter, wie geil ist das denn :lol:
Im coolen Schlendergang durch die Eisgänge gelatscht und beiläufig Rebellenabschaum mit dem Lichtschwert weggewedelt, eintreffendes Feuer reflektiert und Würge-Liebe verteilt. Wie das heiße Messer durch die Butter :dhoch:

Ach ja: Genau 0 Verbindungsprobleme oder Lag. Lief alles butterweich, Matchmaking ist eine Sache von 3 Sekunden.
Daumen hoch, EA!

Zurück
Oben