Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie ich dich kenne, hast du vermutlich auch bald schon eine dreistellige Stundenzahl auf dem Tacho. :O_o:

Nene, keine Sorge, dafür ist der Herbst/Winter noch zu vollgepackt mit Spielen (Fallout 4 habe ich ja jetzt auch sträflich pausieren müssen), als dass ich all meine Zeit für Star Wars opfern würde. Außerdem sollen die anderen Spieler ja auch mal gewinnen dürfen. :grins:

Wobei ich mit Endor noch nicht wirklich warm werde. Ist zwar die schönste und detailverliebteste Map, das macht sie aber gleichzeitig auch zur chaotischsten. Durch die viele Vegetation sieht man die anderen Spieler oft nur schlecht, mit dem AT-ST bleibt man ständig an irgendwelchen Bäumen hängen und nur ein Walker auf Imperium-Seite macht es für die Rebellen doch einfacher. Zumindest haben bisher immer die Rebellen gewonnen bei mir.

Oh mein Gott, was ist denn bitte "Heldenjagd" für ein Rotz? Wer hat das denn durchgewunken? :lol:

5 Spieler dürfen als Kanonenfutter für einen einzigen Helden herhalten. Und der neue Held wird ernsthaft derjenige, der den letzten Lebenspunkt abstaubt? Habe gerade locker alleine einen Helden auf 25/100 runtergeballert und sterbe. Irgendwer anders staubt dann den Rest ab und darf dann statt mir der Held werden.

WTF, DICE.

Oh mein Gott, was ist denn bitte "Heldenjagd" für ein Rotz? Wer hat das denn durchgewunken? :lol:

5 Spieler dürfen als Kanonenfutter für einen einzigen Helden herhalten. Und der neue Held wird ernsthaft derjenige, der den letzten Lebenspunkt abstaubt? Habe gerade locker alleine einen Helden auf 25/100 runtergeballert und sterbe. Irgendwer anders staubt dann den Rest ab und darf dann statt mir der Held werden.

WTF, DICE.
Jo der Modus ist absolut daneben. Echt noch grottiger als Droid Run.

Habe meins heute endlich bekommen:

Paar 10 vs 10 Partien gezockt danach dann 40 vs 40 mit Fahrzeugen.

Grafik und Sound sind absolute Spitze.
Steuerung einfach und eingängig.

Das ganze sah mir nach Viel gerushe aus.... spawn drauf los rennen und das in endlos schleife :D
Habe versucht etwas taktischer ran zu gehen.
Die Power ups finde ich ganz nett :)

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.

Zurück
Oben