Eventer
Twitch.tv/eventer_
Doch, immer mal zwischendurch wird einer zu nem Helden. Genauso auch im "Kampfläufer-Angriff".
Ah ok. Dann spannen die auf der map und musst dir einsammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, immer mal zwischendurch wird einer zu nem Helden. Genauso auch im "Kampfläufer-Angriff".
So wie ich dich kenne, hast du vermutlich auch bald schon eine dreistellige Stundenzahl auf dem Tacho.![]()

Auf Endor gibts keine Raumschiffe beim Walker Assault oder?

Jo der Modus ist absolut daneben. Echt noch grottiger als Droid Run.Oh mein Gott, was ist denn bitte "Heldenjagd" für ein Rotz? Wer hat das denn durchgewunken?
5 Spieler dürfen als Kanonenfutter für einen einzigen Helden herhalten. Und der neue Held wird ernsthaft derjenige, der den letzten Lebenspunkt abstaubt? Habe gerade locker alleine einen Helden auf 25/100 runtergeballert und sterbe. Irgendwer anders staubt dann den Rest ab und darf dann statt mir der Held werden.
WTF, DICE.
aber die haben hier keine spieleWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen