Kordelle
The Gears keep turning
Ach! Der feine Herr lauscht aber selber gibt er keinen Ton von sich! Interessant....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach! Der feine Herr lauscht aber selber gibt er keinen Ton von sich! Interessant....

Kaufen !Hätt ja auch bock das spiel mal in live zu sehen.![]()
Ich merke bereits, dass man das Spiel nicht stundenlang spielen sollte...denn dann treten durch die fehlende Spieltiefe schnell Ermüdungserscheinungen auf.
Wird auf Dauer wohl echt ein Shooter für 'ne schnelle Runde zwischendurch. Mehr als 1-2 Stunden am Stück kann ich das nicht zocken.
Story bah weiss bis jetzt nicht wobei es in diesem Spiel ging, ich musste nur genügend killen damit ich leveln kann.Okay okay, ist ja gut! Ich gebe zu das ich hier einen Blacki hingelegt habe.
![]()
Es war einfach...so billig! Heute für 44,99€ beim Rossmann. Nach Arkham Knight das zweite Mal das der einen Release zum Schnapper Preis raushaut. Ich denke das wird nun mein bevorzugter Videospiel Dealer. Komischerweise verschwinden die Spiele zwei Wochen nach Veröffentlichung wieder aus den Regalen. Fubar.
Jahaha kostet aber geld und digital nicht gerade wenig.Kaufen !
Achja...Du holst ja digital...Jahaha kostet aber geld und digital nicht gerade wenig.
Doch klar aber überlege mir die diskversion zu holen. 1 spiel geht ja als retail da das ja im laufwerk bleiben kann, momentan liegt seit 1 jahr battlefield 4 eingelegt.Achja...Du holst ja digital...
Keine Videothek wo Du Dir das mal zum testen ausleihen kannst?
Beim Rossmann?! Wusste nicht, daß der Spiele hat. Hm, da könnte ich nach der Arbeit vielleicht auch mal vorbeischleichen. Für 45 würde ich wohl nicht lange nachdenken. Die Wege zu den Roten und Blauen sind bloß so bescheiden.
Mal eine Frage
Seid Ihr zufällig dem Spiel wo ich war beigetretten oder habt ihr es angewählt
Okay okay, ist ja gut! Ich gebe zu das ich hier einen Blacki hingelegt habe.
![]()
Es war einfach...so billig! Heute für 44,99€ beim Rossmann. Nach Arkham Knight das zweite Mal das der einen Release zum Schnapper Preis raushaut. Ich denke das wird nun mein bevorzugter Videospiel Dealer. Komischerweise verschwinden die Spiele zwei Wochen nach Veröffentlichung wieder aus den Regalen. Fubar.
Bisher selbst nur auf tatoo gesehen bei den Palast.Und wo?
Festung ist aber relativ. Hab den schon paar Mal im Dogfight abgeknallt![]()
Die gibt's da glaub ich nicht.So, bin jetzt auch auf der PS4 dabei. Wie spielt man denn in Vorherrschaft als Held?
Falsch. Als Blacki musst du überteuert und digital kaufen. Amateur.Okay okay, ist ja gut! Ich gebe zu das ich hier einen Blacki hingelegt habe.
![]()
Die gibt's da glaub ich nicht.
So wie ich dich kenne, hast du vermutlich auch bald schon eine dreistellige Stundenzahl auf dem Tacho.Ich merke bereits, dass man das Spiel nicht stundenlang spielen sollte...denn dann treten durch die fehlende Spieltiefe schnell Ermüdungserscheinungen auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen