Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Fuck, hab das Spiel gestern Abend noch schnell angespielt ... Optik, Sound und das Star Wars Feeling sind einfach nur wahnsinnig gut eingefangen. Da genießt man einfach jede Runde!

Mein Problem ist nur dass ich tatsächlich (noch) richtig beschissen bin. :ugly: Durch das viele COD zocken hab ich einfach den Run&Gun Modus drin und geh viel zu oft vor die Hunde weil ich überhastet ins Gefecht stürme. Ich glaube das Spiel kann ich nur Sonntags mit ner Tasse Tee zocken.

7hvq7uB.jpg

Oh Fuck, hab das Spiel gestern Abend noch schnell angespielt ... Optik, Sound und das Star Wars Feeling sind einfach nur wahnsinnig gut eingefangen. Da genießt man einfach jede Runde!

Mein Problem ist nur dass ich tatsächlich (noch) richtig beschissen bin. :ugly: Durch das viele COD zocken hab ich einfach den Run&Gun Modus drin und geh viel zu oft vor die Hunde weil ich überhastet ins Gefecht stürme. Ich glaube das Spiel kann ich nur Sonntags mit ner Tasse Tee zocken.

So erging es mir die ersten Runden auch, ich bin herum gelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn, bis ich mein vorgehensweise dem Spiel ein wenig angepasst habe. Zwar bin ich noch immer nicht gut, aber ich konnte meine K/D wenigstens fast auf 1 steigern :oops: :ugly: .

Aber das Star Wars Feeling ist schon grenz genial, wie ich da mit dem Speeder oder X Wing herum geflogen bin, hatte ich sicher immer ein glückliches lächeln im Gesicht :cool:

ich hatte gestern auch plötzlich nen helden und hatte überhaupt keinen plan von der steuerung :D vorher nur diese fußsoldaten mehr schlecht als recht über die maps bewegt und auf einmal kann ich jeden zweiten knopf drücken und es kommt irgendwo n flammenwerfer her oder ein jetpack wird aktiviert. hab extra boba fett genommen, weil aldi + kordelle in der party erzählt haben, der wäre der beste von allen.. aber ich hab ihm keine ehre erwiesen :lol:

ich hatte gestern auch plötzlich nen helden und hatte überhaupt keinen plan von der steuerung :D vorher nur diese fußsoldaten mehr schlecht als recht über die maps bewegt und auf einmal kann ich jeden zweiten knopf drücken und es kommt irgendwo n flammenwerfer her oder ein jetpack wird aktiviert. hab extra boba fett genommen, weil aldi + kordelle in der party erzählt haben, der wäre der beste von allen.. aber ich hab ihm keine ehre erwiesen :lol:
Ich mag die Sprüche der Helden. Bei "Ihr imperialen Strolche!" musste ich mich jedenfalls gestern kringeln.

Mal eine Frage

Seid Ihr zufällig dem Spiel wo ich war beigetretten oder habt ihr es angewählt

Ach! Der feine Herr lauscht aber selber gibt er keinen Ton von sich! Interessant....

Ich sitze im Büro und denke schon darüber nach welchen Modus ich heute Abend angehen werde :?

Völlig verrückt aber ich finde das Spiel "einfach super", kann überhaupt nicht verstehen warum es ein paar nur 10h spielen und nicht zu Vollversion greifen, habe gestern schon 6h gespielt

Ich merke bereits, dass man das Spiel nicht stundenlang spielen sollte...denn dann treten durch die fehlende Spieltiefe schnell Ermüdungserscheinungen auf.

Wird auf Dauer wohl echt ein Shooter für 'ne schnelle Runde zwischendurch. Mehr als 1-2 Stunden am Stück kann ich das nicht zocken.

kann überhaupt nicht verstehen warum es ein paar nur 10h spielen und nicht zu Vollversion greifen, habe gestern schon 6h gespielt

Okay okay, ist ja gut! Ich gebe zu das ich hier einen Blacki hingelegt habe.

czmzl3oo.jpg

Es war einfach...so billig! Heute für 44,99€ beim Rossmann. Nach Arkham Knight das zweite Mal das der einen Release zum Schnapper Preis raushaut. Ich denke das wird nun mein bevorzugter Videospiel Dealer. Komischerweise verschwinden die Spiele zwei Wochen nach Veröffentlichung wieder aus den Regalen. Fubar.

Zurück
Oben