Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich ärgert am meisten das ich heute bei Mediamarkt war da ungefährt 200 Exemplare für 59 Euro rumlagen, ich aber bei GameStop bestellt habe und das Spiel nicht bekomme. Labern da von Strafen wenn sie es verkaufen und das Mediamarkt die 15.000 Euro Strafgebühr bezahlt und sie das nicht könnten. Ist auch so eine Urban Legend. Bah was ein Drecksladen. Warum habe ich bloß alle Spiele damals zur großen 9.99 Aktion vorbestellt. :vogel:

Mich ärgert am meisten das ich heute bei Mediamarkt war da ungefährt 200 Exemplare für 59 Euro rumlagen, ich aber bei GameStop bestellt habe und das Spiel nicht bekomme. Labern da von Strafen wenn sie es verkaufen und das Mediamarkt die 15.000 Euro Strafgebühr bezahlt und sie das nicht könnten. Ist auch so eine Urban Legend. Bah was ein Drecksladen. Warum habe ich bloß alle Spiele damals zur großen 9.99 Aktion vorbestellt. :vogel:
Das ist schon nicht völlig verkehrt aber sobald ein lokaler Konkurrent das Spiel verkauft können Sie mit Berufung auf Konkurrenzdruck in der Filiale die Genehmigung einholen. Waren vielleicht einfach zu faul oder es gibt neue Richtlinien aber normalerweise war das bisher immer so.

Meins sollte ja heute ankommen...gucke grade online nach:

Ihre Lieferung wurde fehlgeleitet [...]

Damn you dhl :motz:

Es steht wohl noch immer der 18. als lieferdatum aber wer glaubt daran?!

Heisst die Telefongesellschaft nicht AT&T? :?

*duckundweg*

:D
Wenn dir gleich die Kehle zugeschnürt wird, bin ich das mit meinen Jedikräften :motz:

force-choke-o.gif

Schon einige, ist ja so ziemlich der letzte große Release dieses Jahr. Und würde sich ja anbieten, dann hätten beide ca 2 Wochen Countdown.

Zurück
Oben