Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Schon einige, ist ja so ziemlich der letzte große Release dieses Jahr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon einige, ist ja so ziemlich der letzte große Release dieses Jahr.

Was ich hier so lese und sehe... Wenn das Spiel nachher nicht im Briefkasten liegt kriege ich die Krise!

Es gibt keine Sith in der Originaltrilogie. Zumindest fällt das Wort nie. Nur the Dark SideDu meinst Sith![]()
Hat zufällig jemand Ahnung ob das heute um 00.01 für die digitalen Käufer freigeschaltet wird?
Oder ist das wieder sowas was dann um 3 oder um 6Uhr morgens erst funktioniert?
"Das Xbox One-Spiel wird vorraussichtlich am 19.11.2015. Das Spiel kann früher von Xbox Live heruntergeladen werden, es ist jedoch erst ab 00:01 CET am Veröffentlichungstag spielbar."
Hab ich so 1:1 von der Produktseite übernommen. Also 50/50 Chance. Ich traue dem Inhalt nicht ganz![]()

Du auch.PS4 Timer ist um 0:00 fertig, dann gehts los mit überlast auf den Login Servern. :/

Du bist ein Schatz![]()
Hab denen jetzt mal gemailt.4u2play ohne Jakku![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen