Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Sorry, heute wollt ich mal alleine unterwegs sein![]()
So it begins ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, heute wollt ich mal alleine unterwegs sein![]()
Und ne doofe Frage, kommt das in Amerika schon früher raus oder warum spielen die alle schon?
Ist seit Monaten zu kommuniziert worden, das es ein mp Spiel ist.

Aber auch so sieht dies mit Abstand besser aus als sämtliche bisher erschienenen Games (und dies mit dieser super Performance!).watWie gesagt, der Trailer im TV zeigt Zwischensequenzen und spielszenen die stark nach einem Storymodus aussehen. Wieso sagt man im Trailer nicht, dass es ein reines MP Spiel ist?!

) und sofort kreisförmig rumgelaufen. Hab mir dann die Gegner ausgesucht, die selbst schon in Scharmützel verwickelt waren und hab die einfach aus der Entfernung von hinten abgeknallt. 

Boah, du Unwürdiger hast echt kein Star Wars Spiel verdientsteht vor mir ein Typ in schwarzer Kutte (nein, nicht Darth Vader) und bitzelt mich mit irgendwelchen Leuchtblitzen weg.

Was bringt das den Leuten, die nicht in Foren lesen? Wie gesagt, der Trailer im TV zeigt Zwischensequenzen und spielszenen die stark nach einem Storymodus aussehen. Wieso sagt man im Trailer nicht, dass es ein reines MP Spiel ist?!
Ist sowieso eine bescheuerte Entscheidung, keinen zu integrieren.
Boah, du Unwürdiger hast echt kein Star Wars Spiel verdient
Ein Typ in Kutte
Und zum Rest: Mit zu alt hat das nix zu tun. Aber bei einem MP-Shooter musst du erst mal lernen, wie du dich auf jeder Map am besten bewegst. Wo du laufen wolltest, wo du stehen solltest und wo "No-Go-Areas" sind, die eigentlich immer von Campern überwacht werden.

Han.....Han Solo... Jetzt trollst du aber!
Falls nicht: Das ist der Imperator. Und jetzt Abmarsch, Star Wars gucken. Zur Strafe Episode 1 und 2 je 2mal!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen