Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft :headbang:

Thumbnail_Large.PNG

Thumbnail_Large.PNG

Leider trotzdem beide verloren, auf Tatooine hat mir nur noch ein Schuss aus der stationären Kanone gereicht dann wäre der AT-AT zerstört gewesen :heul:

Konnte meine US Version gestern ausgiebig anspielen (PS4). Ist schon fett geworden. Das Gameplay hätte ich persönliche gerne etwas weniger hektisch aber macht trotzdem super spass!
Und meine Güte was da grafisch abgeht bei butterweichen 60FPS! Sieht überwältigend aus. Einzig Aliasing lässt sich auf meinem übergrossen TV (75") erkennen.

Wie gerne hätte ich eine Singleplayer Kampagne mit dieser Engine. Dabei auf 30FPS reduziert, dafür in1080P und besserem AA.:sabber: Aber auch so sieht dies mit Abstand besser aus als sämtliche bisher erschienenen Games (und dies mit dieser super Performance!).

Ich hab's gestern noch ein paar Runden gezockt und musste abermals feststellen, dass a) ich entweder zu alt oder b) zu schelcht für den Scheiss bin. :ugly:

Helden vs. Schurken auf einer Map, wo in der Mitte des Platzes ein Raumgleiter steht (fragt mich bitte nicht, wie das bei Star Wars heisst...; den X-Wing habe ich aber erkannt. :D ).

Ich also den Anderen hinterher auf den Platz, schiesse auf einen Gegner, werde von hinten mit einem Schuss abgeknallt.

Wieder auf die Karte, wieder in Richtung Ausgang. In dem Moment, wo ich den Platz erstmalig sehen kann, steht vor mir ein Typ in schwarzer Kutte (nein, nicht Darth Vader) und bitzelt mich mit irgendwelchen Leuchtblitzen weg. Wieder tot.

Ich wieder auf die Karte. Peng. Schuss von oben. Ich gucke auf das Dach des Raumschiffs, Peng, tot. :ugly:

Ich wieder auf die Karte ( :ugly: ) und sofort kreisförmig rumgelaufen. Hab mir dann die Gegner ausgesucht, die selbst schon in Scharmützel verwickelt waren und hab die einfach aus der Entfernung von hinten abgeknallt. :D

Dummerweise machen das auch die Anderen. :ugly:

Eigentlich ist das nicht so mein Ding, aber gestern hat mich der Ehrgeiz gepackt. Da geht noch was. :tip:

Frage: ich bin gestern immer wahllos in Gruppen geworfen worden. Kann man auch Teams oder eigene Lobbies erstellen?

steht vor mir ein Typ in schwarzer Kutte (nein, nicht Darth Vader) und bitzelt mich mit irgendwelchen Leuchtblitzen weg.
Boah, du Unwürdiger hast echt kein Star Wars Spiel verdient :lol:

Ein Typ in Kutte :D

Und zum Rest: Mit zu alt hat das nix zu tun. Aber bei einem MP-Shooter musst du erst mal lernen, wie du dich auf jeder Map am besten bewegst. Wo du laufen solltest, wo du stehen solltest und wo "No-Go-Areas" sind, die eigentlich immer von Campern überwacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das den Leuten, die nicht in Foren lesen? Wie gesagt, der Trailer im TV zeigt Zwischensequenzen und spielszenen die stark nach einem Storymodus aussehen. Wieso sagt man im Trailer nicht, dass es ein reines MP Spiel ist?!

Ist sowieso eine bescheuerte Entscheidung, keinen zu integrieren.

Wenn die Leute die Produktbeschreibung net lesen, kann ich auch nix dafür :D

Kopping, ganze Nacht kaum gepennt, durch den Sturm so ein Krack das der kleine dann auch irgendwann nochzu uns ins Bett kam. Beste Voraussetzungen also...

Boah, du Unwürdiger hast echt kein Star Wars Spiel verdient :lol:

Ein Typ in Kutte :D

Und zum Rest: Mit zu alt hat das nix zu tun. Aber bei einem MP-Shooter musst du erst mal lernen, wie du dich auf jeder Map am besten bewegst. Wo du laufen wolltest, wo du stehen solltest und wo "No-Go-Areas" sind, die eigentlich immer von Campern überwacht werden.

Und wie heisst der nun? :D

Irgendwas mit Han Solo hab ich aufgegriffen... :grins:

No-Go-Areas kann ich nachvollziehen. Dumm ist irgendwie nur, wenn der Punkt, wo du die Map betrittst, auch schon eine No-Go-Area ist. :ugly:

Ich muss jetzt mal nochmal fragen (und ich bitte um Nachsicht, ich habe nicht viel Erfahrung im MP-Shooter-Bereich). Was muss ich bei meinem Charakter-Level beachten? Ich habe gestern teilweise auf Gegner Salven gerotzt, bis die Waffe zu heiss war. Ich wurde aber teilweise mit einem Schuss getötet. Was muss ich beachten beim Waffen-Upgrade? Was sollte ich beim Rang-Aufstieg beachten? Gibt es die Möglichkeit, Maps mit Rang-Limit zu suchen/finden?

Han.....Han Solo... Jetzt trollst du aber!

Falls nicht: Das ist der Imperator/Palpatine. Und jetzt Abmarsch, Star Wars gucken. Zur Strafe Episode 1 und 2 je 2mal! :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Walker Assault ist echt nur gezerge.

Wenn ich da Leute sehe auf Imperium Seite mit 240 Kills zu 60 Toden in einer Runde die nichtmal annähernd vorbei ist...

Nene. Da bleib ich lieber bei Heroes vs Villains

Zurück
Oben