G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ja, das Feeling der OT haben die unglaublich gut eingefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Fallout 4 hat mich da aktuell enttäuscht. Da kriegen selbst die PC-GAFer kaum schöne Bilder hin.(Zumindest wenn Menschen und/oder Viecher drauf sind.)
Bei der PS4 nicht, aber bei der One hat es mich stark gewundert. Die Beta lief auf der One ganz gut und ich konnte mit den Drops leben. Aber die Full ist einfach unfassbar smooth auf der One und sieht obendrein atemberaubend aus.Mich hat's ehrlich gesagt schon gewundert, dass die PS4 bei der Optik die 60fps anscheinend ohne Ausnahme hält.
Vor allem wenn man das mal im Vergleich zu dem stellt was in dem Thread an tollen Witcher 3 Screens herum fliegt. Das sieht nach Open World in einer ganz anderen Gen aus, im direkten Vergleich.
Ich frag mich ja gerade, wie @Zimtzicke die Grafik so negativ beurteilen kann...
Mich hat die Beta optisch absolut weggehauen, das ist Zucker ohne Ende. Und wenn ich dann Bilder und Videos von Szenarien wie Endor sehe, klappt mir die Kinnlade runter. Das sieht dermaßen arschgeil aus
am meisten flashen mich aber immer noch die coolen Oldschool Explosionen und Waffeneinschüsse mit Funken und Gedöns, genau wie man es damals in den Filmen gemacht hat.

Gut, genehmigt. Weitermachen.Kinners, ich bin von den Screens und Videos selbst beeindruckt und es ist sogar einer der Gründe, warum mich das Spiel selbst als SW-Muffel anmacht.
Ich habe gestern NUR die Eishöhle spielen können, das ist eine Höhle, während das Spiel noch am installieren ist. Und diese Höhle ist optisch doch eher mager, gerade im Vergleich zur restlichen Optik.![]()

@Zimtzicke auch wenn ich es als Xbox'ler nicht gerne zugebe ^^ aber das Spiel sieht auf der PS4 mMn nochmal deutlich besser aus
Regardless, the results in this situation are promising: looking through all of our captured footage, we have just a small number of dropped frames in total - Star Wars: Battlefront manages to deliver a very steady 60 frames per second for the vast majority of the duration. Even when particle effects are filling the viewport, the game just doesn't slow down. It's a level of performance on par with the likes of Halo 5 and Metal Gear Solid 5 - no mean feat.
On Xbox One, we were able capture footage with gameplay at the 40-player limit, thanks to full access to final code via EA Access. In this case, performance is somewhat less stable than PlayStation 4 but ultimately still very smooth - and a substantial improvement over both Battlefield titles. Areas that gave both consoles issues in the beta, such as the hangar bay on Hoth, continue to challenge Xbox One with dips into the mid-50s.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen