Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat's ehrlich gesagt schon gewundert, dass die PS4 bei der Optik die 60fps anscheinend ohne Ausnahme hält.
Bei der PS4 nicht, aber bei der One hat es mich stark gewundert. Die Beta lief auf der One ganz gut und ich konnte mit den Drops leben. Aber die Full ist einfach unfassbar smooth auf der One und sieht obendrein atemberaubend aus.

Generell hat es DICE geschafft nicht nur plattformübergreifend abzuliefern, sondern das Star War Setting/Feeling perfekt umzusetzen. Die Grafik sieht einfach atemberaubend aus, nicht aufgesetzt und harmoniert total. Die Welt, die Gegenstände und Chars, das Lighting, einfach sensationell und was da an Action abgeht; wie wenn man sich mitten in einem Star Wars Film befinden würde. Ich bin noch immer hin und weg und hab so eine Freude beim Spielen, wie ich sie schon lang nicht mehr hatte.

Vor allem wenn man das mal im Vergleich zu dem stellt was in dem Thread an tollen Witcher 3 Screens herum fliegt. Das sieht nach Open World in einer ganz anderen Gen aus, im direkten Vergleich.

Ja, The Witcher 3 scheint eh ein Evergreen in dem Thread zu sein. Seit Release gibt es regelmäßig wunderschöne Bilder. Gibt wohl von keinem anderen Spiel so viele Screenshots in den PC-Threads.
Aber selbst älrtere, nicht so schöne Konsolengames sehen spätestens dank Mods meistens mehr nach NextGen aus als die NextGen.

What the hell. Warum so schlechte Wertungen. Das Ding macht doch nen haufen Spaß und darum geht es letzten Endes bei einem Game. Was bringt mir bspw. das massig content bei fallout 4, wenn es nur aus langweiligen Quests besteht und kein Spaß bei aufkommt.

Ich frag mich ja gerade, wie @Zimtzicke die Grafik so negativ beurteilen kann...
Mich hat die Beta optisch absolut weggehauen, das ist Zucker ohne Ende. Und wenn ich dann Bilder und Videos von Szenarien wie Endor sehe, klappt mir die Kinnlade runter. Das sieht dermaßen arschgeil aus :sabber:

am meisten flashen mich aber immer noch die coolen Oldschool Explosionen und Waffeneinschüsse mit Funken und Gedöns, genau wie man es damals in den Filmen gemacht hat.

Kinners, ich bin von den Screens und Videos selbst beeindruckt und es ist sogar einer der Gründe, warum mich das Spiel selbst als SW-Muffel anmacht.

Ich habe gestern NUR die Eishöhle spielen können, das ist eine Höhle, während das Spiel noch am installieren ist. Und diese Höhle ist optisch doch eher mager, gerade im Vergleich zur restlichen Optik. :ugly:

Kinners, ich bin von den Screens und Videos selbst beeindruckt und es ist sogar einer der Gründe, warum mich das Spiel selbst als SW-Muffel anmacht.

Ich habe gestern NUR die Eishöhle spielen können, das ist eine Höhle, während das Spiel noch am installieren ist. Und diese Höhle ist optisch doch eher mager, gerade im Vergleich zur restlichen Optik. :ugly:
Gut, genehmigt. Weitermachen.

Metascore bei der PS4 nun bei 78!!!11eines1ws

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 14.02.31.png

He+will+something+to+the+_48d8227c6a6be9196f07790dc8395f88.gif

Hab gelesen, dass die PS4-Version wohl wirklich nahezu stabil auf 60fps läuft, die One-Version etwas mehr schwankt, aber immernoch im mittleren 50fps-Bereich, also ziemlich gut.

Regardless, the results in this situation are promising: looking through all of our captured footage, we have just a small number of dropped frames in total - Star Wars: Battlefront manages to deliver a very steady 60 frames per second for the vast majority of the duration. Even when particle effects are filling the viewport, the game just doesn't slow down. It's a level of performance on par with the likes of Halo 5 and Metal Gear Solid 5 - no mean feat.

On Xbox One, we were able capture footage with gameplay at the 40-player limit, thanks to full access to final code via EA Access. In this case, performance is somewhat less stable than PlayStation 4 but ultimately still very smooth - and a substantial improvement over both Battlefield titles. Areas that gave both consoles issues in the beta, such as the hangar bay on Hoth, continue to challenge Xbox One with dips into the mid-50s.

In der Höhle konnte ich keinen großen Unterschied zwischen den Versionen ausmachen, aber die Außenwelt von Hoth sah auf der PS4 einfach knackiger und schärfer aus, vor allem in die Ferne gesehen. Die Reflektionen vom Schnee kamen auch besser rüber, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck von der Beta gewesen und auch auf 2 verschiedenen Fernsehgeräten gewesen. Also als direkten Vergleich kann man das nicht sehen.
Aber eine höhere Auflösung macht sich bei einer großen Umgebung in die Ferne finde ich immer bemerkbar.

Zurück
Oben