Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich schade. Wäre mal wieder an der Zeit für ein gutes Star Wars-Spiel mit Story. Hab mir nach dem Kinobesuch von Spectre auch mal wieder ein neues Bond-Spiel gewünscht.

Aber irgendwie haben sie an diese Filmumsetzungen leider meist nur Gurkentruppen gewagt.

Aber das hier scheint ja zumindest für MP'ler ein gutes Spiel zu werden. :)

Eigentlich schade. Wäre mal wieder an der Zeit für ein gutes Star Wars-Spiel mit Story. Hab mir nach dem Kinobesuch von Spectre auch mal wieder ein neues Bond-Spiel gewünscht.

Aber irgendwie haben sie an diese Filmumsetzungen leider meist nur Gurkentruppen gewagt.

ein richtiges singleplayer star wars spiel kommt ja dann von amy hennig (uncharted autorin) und visceral games.

...zu dem es bis heute rein gar keine Informationen gibt, right?

Da extrem viele Spiele nie über das Projektstadium rauskommen, freu ich mich frühestens mit dem ersten Bildmaterial darüber - und sei es nur ein Teaser.

Fallen die wenigen Maps arg ins Gewicht? Klar, es gibt bald den ersten DLC aber aktuell 4, Anfang Dezember dann 5 Maps für die "großen" Modi scheint mir bisl wenig...

Also nachdem mich die Beta enttäuscht hat, finde ich das Endergebnis ziemlich gut. Vor allem der "kleine Eroberungsmodus" mit 40 Spielern bockt ohne Ende und hat seine ganz eigenen Battlefield - äh Battlefront-Momente.

In der 3rd Person-Ansicht ist imo das Abschießen der Gegner dank Links-Rechts-Strafing beim Zielen deutlich einfacher als in der Ego-Perspektive.

Leider bietet der Gefechtsmodus nur 4 Maps, diese sind aber super aufgebaut und schön verwinkelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Wow und einfach nur WOW!!! Das Spiel ist der Hammer, sieht grandios aus und die Performance ist wesentlich besser als bei der Beta. Unfassbar wie viel Spaß es gestern wieder gemacht hat; aber ich muss mir die 10 Stunden gut einteilen. :D

Nach 3 Stunden Spielzeit mal Rang 8. Läuft!

IMG_0031.PNG

Zurück
Oben