Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Info: ist das ein reiner Online-Shooter?
Nur zur Info: ist das ein reiner Online-Shooter?
Eigentlich schade. Wäre mal wieder an der Zeit für ein gutes Star Wars-Spiel mit Story. Hab mir nach dem Kinobesuch von Spectre auch mal wieder ein neues Bond-Spiel gewünscht.
Aber irgendwie haben sie an diese Filmumsetzungen leider meist nur Gurkentruppen gewagt.
Paypal (genügend Guthaben muss aber vorhanden sein) und Bankeinzug soll auch gehen. Wollte vorhin mit points zahlen, da er das auch so anzeigt. geht aber definitiv nicht.Geht EA-Access nur mit Kreditkarte?
Wollte mich gerade anmelden und als Zahlungsmittel zeigt es nur Kreditkarte an.
Endor ist ein Traum. Die Vegetation hat mich gestern echt geflasht.Die Maps sind so fett.

Das Alles hebe ich mir für die Full auf. In der Early Access zählt jede Minute.Lauf mal unten zum Wasser. In der Dämmerung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen