Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
bleibt sowas von erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig wie die umgekehrte perfect darkische Begeisterungskurve wieder mal im KT zuschlägt. Am Freitag noch fast jeder das Spiel scheiße gefunden und inzwischen ist's dann doch ganz geil. Macht mich schon etwas perflexx.
Genau mein Empfinden. Fand es nicht direkt scheiße, aber habe auch so nichts sonderlich spielenswertes gefunden. Muss man mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, auch mit potentiellem DLC wie bei BF4.Scheisse fanden es ja nun wirklich nicht viele, sondern eher belanglos.
Habe heute wieder einige Runden gespielt und ja, mich überzeugt es immer noch nicht zu einem blinden Releasekauf. In Zahlen ist das nach wie vor eine 5/10, mit unbestimmter Tendenz. Je nachdem, wie sich die Mapvielfalt in der Full herausstellt und sie mit den restlichen Spielmodi harmonieren, kanns nach nach oben, aber auch runter gehen. Mal abwarten also.
Wurde bis Dienstag verlängert.
Link will hier gerade nicht. Aber is' so.
Ich verfolg den Fred im GAF ja schon eine Weile und das Echo ist da eigentlich relativ ausgeglichen. Auf den letzten paar Seiten sogar äusserst positiv.Ich sehe keine Kurve. Hier im KT und auch drüben im GAF ist und bleibt der Tenor größenteils, dass sich DICE mit der Beta in Sachen Vorbestellungen keinen Gefallen getan hat.

Ich habe mich bisher noch nicht großartig mit dem Thema auseinander gesetzt, was gefällt denn den Kritikern nicht? Habe mir mal kurz den Multiplayer auf Hoth in der Beta angeschaut und das gefiel mir eigentlich ziemlich gut![]()
Genau im richtigen Augenblick den Turm verlassen...

Hab ich auch erst relativ spät kapiert.Ach die Ionentürme kann man auch nutzen?Das macht es ja etwas einfacher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen