Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm. Langweilt mich ziemlich schnell, ist mir zu simpel geraten. Grafik schick, aber irgendwie eintönig. Star Wars Flair top, das wars dann aber auch schon. Irgendwie kann man das für 20 Minuten spielen, und dann nicht mehr.
Hm. Langweilt mich ziemlich schnell, ist mir zu simpel geraten. Grafik schick, aber irgendwie eintönig. Star Wars Flair top, das wars dann aber auch schon. Irgendwie kann man das für 20 Minuten spielen, und dann nicht mehr.
Läuft Super auf meinem Gurken Rechner, hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt auch ein Paar Runden hinter mir und kann auch nur wiederholen und bestätigen, reisst auch mich nicht vom Hocker! Vielleicht war der Hype den ich "hatte" einfach zu Groß. Hab mir wohl wirklich gedacht ein Battlefield feeling in Star Wars Optik zu bekommen. Dem ist aber leider nicht so. Das Spiel ist nicht Scheiße oder so aber das Spiel ist für mich dann doch kein Vollpreis Titel.
Hab jetzt knapp eine Stunde auf dem PC gespielt. Die Grafik und Präsentation ist echt Top (Ultra Settings) und es läuft alles sehr flüssig, aber es ist mir zu hektisch. Ständig spawnen irgendwo neue Gegner und man wird aus dem Hinterhalt abgeknallt und beginnt aufs Neue. Werd später noch etwas weiter spielen, aber bisher ist es für mich kein Day1-Pflichtkauf.