G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nice ist da aber auch ein echt dehnbarer Begriff, oder?Ja, was ich bisher gelesen habe soll es so sein.
BTW: Sieht auf der One wirklich nice aus!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice ist da aber auch ein echt dehnbarer Begriff, oder?Ja, was ich bisher gelesen habe soll es so sein.
![]()
![]()
Nice ist da aber auch ein echt dehnbarer Begriff, oder?![]()
Verdammt... Ich hab doch weder Zeit noch Geld...X-Wings und Tie-Fighter lassen sich doch fliegen....
EDIT Der Millenium Falcon lässt sich auch fliegen

sieht doch mega Matschig alles aus?Ja, was ich bisher gelesen habe soll es so sein.
![]()
![]()
Jojo
Du bist genau eine Seite hinten nach.wer es jetzt schon laden möchte:
auf xbox.com gehen und australia auswählen, dann spiel suchen und auf der box runterladen
http://www.xboxdynasty.de/Star-Wars...-ihr-die-offene-Xbox-One-Beta,news,47387.html

aber es könnte genauso gut ein Free To Play Spiel sein...
Die PC Beta startet auch erst um 16 UhrHm so spät erst in DE? Dann werde ich mal die PC Beta laden, da brauch ich auch nur 20 min für, origin sei Dank. Mal gucken ob es mein Alter Gurken Rechner packt![]()
Inhalt, Gameplay. Da müsste nur Digikreuz + Schusssymbol in den Ecken sein und schon ist es ein iPhone Spiel. Es ist alles ganz ganz ganz ganz einfach gestrickt. Aber nicht falsch verstehen, es macht Spaß, nur ob es 60€ wert ist...bezüglich der optik oder wieso genau?
Die PC Beta startet auch erst um 16 Uhr
Inhalt, Gameplay. Da müsste nur Digikreuz + Schusssymbol in den Ecken sein und schon ist es ein iPhone Spiel. Es ist alles ganz ganz ganz ganz einfach gestrickt. Aber nicht falsch verstehen, es macht Spaß, nur ob es 60€ wert ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen