Ach die Grafik ist doch super. Bei dem Rest bin ich aber mittlerweile recht skeptisch und denke das es trotz Star Wars nicht an die Spieltiefe eines Battlefield herankommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Serverbrowser!!!Große Fahrzeuge mit dem Blaster abballern, kein Kimme/Korn, keine Klassen, keine Squads, anscheinend kein Balistik-System, Grafik schwach... da stört so viel![]()
Große Fahrzeuge mit dem Blaster abballern, kein Kimme/Korn, keine Klassen, keine Squads, anscheinend kein Balistik-System, Grafik schwach... da stört so viel![]()
Ich muss ja gestehen, dass mir gerade dieses puristische sehr an dem Spiel gefällt. Auf unterschiedliche Klassen, Perks, Burncards und den ganzen neumodischen Kram habe ich nach den letzten Jahren CoD, Battlefield und Titanfall auch nicht mehr die größte Lust. Battlefront ist simpel: Laufen, zielen, schießen. Manchmal reicht das schon, um ordentlich Spaß zu machen. Finde gut, dass noch mal ein derartiger Shooter erscheint. Und falls es langweilt, habe ich mit Halo 5 zeitgemäßen MP-Ersatz.![]()
Rest wohl im Day One PatchXbox One: 360p Auflösung confirmed?
Spiel ist nur 108 MB groß
Anhang anzeigen 33589
Außerdem ab heute vorbestellbar, 10% Rabatt für Gold-Mitglieder:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/77cc8e74-4007-4281-99b7-d58dda4b1166
Und? Geht da nur noch um bug fixing... Ausserdem kommt das in 4 Wochen, als ob da noch groß was umgebaut wird.Beta....es ist immer noch eine Beta.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen