Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ehrlich gesagt ja auch ein wenig Angst, das es total Floppt. Ich weiß noch wo das erste Teaser Bild gezeigt wurde, da war ich direkt Feuer und Flamme. Aber in den letzten Wochen bekomme ich ein wenig Schiss, das es keine Langzeitmotivation bietet oder eher gesagt das es nach ein paar Stunden langweilig wird. Ich hoffe mal das ich da Falsch liege. Da hilft nur abwarten!

Donnerstag startet ja die Beta für jedermann.

Wenn sich DICE damit mal nicht ins eigene Bein schießt...

Wenn es wenigstens einen pseudo single player story coop ding dong hätte...

Grafik und sound rocken schon aber das ist mir doch irgendwie zu wenig.

Ich hätte so gerne mal wieder ein anständiges gutes single player star wars (ink. Coop kampange). Jedi knight, seufz...

Offenbar kursieren Beta-Codes herum, die bereits ab heute einen Zugang zur Beta ermöglichen.

Beta-Client ist wohl 7,2 GB groß.

So Ive been playing for the last few hours, probably have around 15 Walker Assault matches under my belt at this point.

Not ONCE did the Rebels win.

Those of you who have been playing today, how many times did the rebels win on Hoth? Im almost convinced that you cant do it. Snowspeeders are too rare (and damn near impossible to trip up the walkers anyway) and turrets and small arms fire just dont do enough damage. The last section of the map feels more like a formality since if the walkers have more than 1/4 health it seems the empire is pretty much guaranteed to win.

From an initial assessment, DICE has their work cut out for them getting this game balanced.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=180940170#post180940170

:ugly:

Hab mir auch mal zwei Matches auf Tiwitsch angeschaut. Meine Herren, da hat sich aber auch der gesamte menschliche Abschaum es Internets versammelt, sollten die Kommentare unter den Videos ein repräsentatives Bild abgeben.

Das Spiel selbst sieht aus wie ein Battlefront. Keine Ahnung, was ihr habt. Nur das Balancing scheinen sie mal wieder komplett verbockt zu haben.

Das jeder scheinbar mit Dauerfeuer rumläuft und damit noch Erfolg hat finde ich nach den ersten Videos am schlimmsten. Entweder man muss die Feuerrate halbieren oder man wieder nachladen müssen.

Zurück
Oben