Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss da einfach differenzieren zwischen rechtlich legal und moralisch fragwürdig. Es ist ganz klar worauf DICE mit ihren Statements abzielt....mit den (schon vor Veröffentlichung des Trailers) verbreiteten Twitter Postings, dass das Spiel tatsächlich so aussieht!
Die Intention dahinter ist absolut eindeutig. Warum sollte man die Optik so herausstellen, wenn man die Leute nicht glauben machen wollte, dass das Spiel so aussieht.
Im Grunde genommen könnte man auch einfach ne Bluray von Star Wars bewerben und sagen, dass der Film , abgespielt von eurer PS4 genau so aussieht - nur ist das eben nichts Besonderes. Es ist nicht erwähnenswert. Genausowenig wie es erwähnenswert ist, dass eine Cutscene genau so aussieht - warum sollte sie das auch nicht? Was interessiert es mich ob es Echtzeit oder vorgerendert ist? Das ist nur insofern relevant wie es Aufschluss darüber gibt ob man diese Grafik dann auch während des eigentlichen Gameplays sehen wird. Wenn bei The Order die Cutscene nahtlos ins Gameplay übergeht ist das beeindruckend, aber nicht wenn zwischen Cutscene und Gameplayoptik ein Unterschied existiert.
Es ist allen Entwicklern bekannt, dass für alle Gamer nur die Frage zählt wie es im Spiel aussieht und nicht während irgendwelcher Cutscenes, aber sie versuchen mit ihrer Wortwahl den Eindruck zu erwecken es handele sich um die Spielgrafik, denn andernfalls ist es doch gar nicht erwähnenswert.

Als nächstes bewirbt jemand Avengers 2 damit, dass er sagt die CGI Effekte im Film sehen tatsächlich so gut aus wie die im Trailer...

Nein, ganz und gar nicht. A
ber das ist imo eine Methode, den Leuten das Spiel schmackhaft zu machen, vor allem mit einer Grafik, die aus Entwicklerperspektive ja offensichtich nicht zu haben ist. Das ist imo eine Täuschung. Wenn du mich also fragst, wo der Entwickler lügt, obwohl er sagt, dass das fertige Spiel so nicht aussehen wird? Eben genau in der Hinsicht, dass er mit solchen Trailern um die Ecke kommt.

Dürfen tun das alle, solange sich dann auch keiner beschwert, dass das Game dann nicht so aussieht, gibts ja auch kein Problem.

Kleine Ergänzung. Das ist das Zitat von Dice

Deutlicher kann man einen Betrugsversuch gar nicht starten. Is alles echt, is alles echt, is allecht...weil der Trailer, in der Engine ist, die es im Spiel gibt...Und das soll imo den Eindruck erwecken, dass das Spiel so aussehen könnte. Aber, und das ist imo auch klar, einfach nicht wird.
Häää? Vielleicht solltest du eher mal schlafen gehen, weniger Cola trinken und die Sonne genießen, und nimm den Aluhut bitte ab.

Betrugsversuch, aha, zum Glück bist du kein Kriminalist geworden. Weißte, zur E3 bekommen alle das erste Gameplay Material zu sehen, dann vergehenen weitere 5 Monate in denen man Previews ohne Ende bekommt, Gameplays ohne Ende, Streams ohne Ende, Podcasts dazu ohne Ende, sogar ne Alpha und Beta ohne Ende, jeder wird wissen was er bekommt, lange bevor er auch nur einen Cent dafür zahlt, aber du redest von Betrug. An was denn? :haha:

Sorry es ist aber an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nicht mal am Rande der Peinlichkeit, es ist peinlich.

Rockstar ist aber auch eine wandelnde Katastrophe wenn es um ordentliche PC Portierungen geht. Die sind hier ein Maßstab für genau gar nichts.

teil 5 wurde super geportet. liest man überall.

die nächsten langen gesichter kommen dann mit dem hexer. und selbst da sehe ich absolut nix, was diesen cgi-filmchen auch nur annähernd gleichkommen würden.

mich haben sie das letzte mal mit deep down drangekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar ist aber auch eine wandelnde Katastrophe wenn es um ordentliche PC Portierungen geht. Die sind hier ein Maßstab für genau gar nichts.
Gibt es überhaupt ein Studio, dass jemals eine PC-Portierung vornahm, die nicht von irgendwem zurecht (oder unrecht) diskreditiert wurde? :?

Ich kann das Haten im Vorfeld nur nicht ganz nachvollziehen. Wartet mal ab und wenn es tatsächlich einen wirklich ausschlaggebenden Downgrade geben sollte, kann man immer noch Haten. Vor allem mit der BF4 Grafik Referenz im Hintergrund, welche imho im Multiplayerbereich das absolute Non plus ultra ist, bei der Größe der Maps, Spieler, Möglichkeiten, Action zu Fuß, Luft und Wasser. Einfach ein Traum.

Und wenn sich DICE so wie es aussieht nur auf den MP konzentrieren kann, dann wird das nicht nur wieder gameplaytechnisch neue Maßstäbe setzen, sondern auch wieder grafische.

483708963_haters_gonna_hate_pink_stormtrooper.jpeg

Bringts aufn Punkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Häää? Vielleicht solltest du eher mal schlafen gehen, weniger Cola trinken und die Sonne genießen, und nimm den Aluhut bitte ab

Sorry es ist aber an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nicht mal am Rande der Peinlichkeit, es ist peinlich.

Deine persönlichen Angriffe unter der Gürtellinie, haben mich aber auch gerade mächtig fremdschämen
Lassen.

Bringts aufn Punkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau so sieht es leider aus.
Vor ein paar Jahren hätte der Trailer das Spiel für mich vermutlich noch an die Spitze der Most Wanteds im Herbst katapultiert, aber mittlerweile gehe ich
1. davon aus dass es eh nicht repräsentsativ ist und
2. rege ich mich über die Dreistigkeit der Publisher auf
was in der Summe dazu führt, dass ich fast schon ne negative Haltung bzgl. des Spiels entwickle.

Das mag unfair und ungerechtfertigt sein, aber wie es im Video schon gesagt wird...das hat die Gameindustrie mir angetan. Es ist einzig und allein deren Schuld. Man wird seit Jahren nur noch belogen. Man merkt kontinuierlich wie sehr die Publisher ihre Kunden letztlich verachten und als reine Cashcow betrachten.

Im Endeffekt kann ein Spiel am Ende zu 99% so aussehen wie der Ankündigungstrailer oder auch nur 60% davon erreichen...das Problem ist: ich weiß es nicht und um spätere Enttäuschung zu vermeiden gehe ich dann erstmal davon aus, dass es ziemlich heftig gedowngraded wird und dafür hatten wir ja im letzten Jahr auch genug Fälle die gezeigt haben, dass diese Sorge nicht unbegründet ist.
Es geht dann auch nicht darum ob Gameplay wichtiger ist als Grafik oder umgekehrt oder gleich viel... sondern nur noch darum, dass ein Trailer für mich mittlerweile fast bedeutungslos ist und ich davon ausgehe nach so einem Trailer das Spiel nicht besser einschätzen zu können als zuvor.

Stellt euch einfach vor euer Vater hätte euch als Kind jedes Wochenende versprochen in den Freizeitpark zu gehen und es dann immer wieder verschobene....nach dem 10ten Mal ist die Ankündigung dessen dann einfach kein Grund mehr für Vorfreude, sondern wurde vollkommen durch Misstrauen und Skepsis ersetzt.

Und nochmal: das ist vollkommen die Schuld der Spieleindustrie.

Hm, ich weiß jetzt nicht genau, wie der Trailer kommuniziert wurde, aber für mich ist das ein durchinszenierter Trailer, der zeigen soll, dass Battlefront packende Star Wars Gefechte bietet. Das sieht für mich nicht nach einem Video aus, das repräsentativ für Grafik und/oder Gameplay sein will.

Zurück
Oben