Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir nicht.
Einen solchen MP spiele ich wieder hunderte von Stunden. Auch wenn die meisten BF4 DLC Maps im Endeffekt eher mau waren, bin ich nicht per se traurig um die 120€.
Manche kaufen sich ein CoD für 60€ und schmeißen es nach dem 6h SP in die Ecke. Gleichzeitig meckert man dann über einen MP-Shooter, der einen etliche Stunden mehr daran bindet. Vor allem bekommt man ja für die 50€ eben noch Content. Ist ja nicht so, dass man jemanden einfach das Geld schenkt.
Ich wünschte echt es gäbe irgendeine Macht die solche Marketinglügen drakonisch bestraft....
Nicht kaufen! Schlimmer kannst Du ein gewinnorientiertes Unternehmen nicht abstrafen. Muß man natürlich auch durchziehen können...
Das ist doch kompletter Schwachsinn.

aber nur wenn alle oder sehr sehr viele mitziehen. Sonst bewirkt das eben gar nichts -außer das man ein Spiel verpasst

Klar, wenn die Anderen nicht mitmachen, kommt nicht viel bei rum. Aber dann muß man halt trotzdem konsequent sein und es boykottieren. Denn immer nur rumquengeln und und es dann hinterher trotzdem kaufen, ist irgendwie peinlich. Man muß auch zu seinen Aussagen stehen![]()
Ist natürlich toll kein heuchler zu sein
Ist vor allem eine Frage des Selbstverständnisses. Und eine Frage, wie man wahrgenommen wird.
Du brauchst ja nicht still sein, nur solltest Du hinterher auch konsequent sein. Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Du hinterher trotzdem wieder alles kaufst oder nicht. Aber wenn man nicht konsequent ist, muß man sich nicht wundern, wenn man mit seinen Tiraden nicht ernstgenommen wird. Nur meine 2 Cents.
Gilt übrigens nicht nur für Videospiele...
Edit: ... nicht nur für Videospiele ... natürlich![]()
Ich wünschte echt es gäbe irgendeine Macht die solche Marketinglügen drakonisch bestraft....irgendwas, was die Penner dazu anhalten würde ihre Kunden nicht dreist zu belügen....im Sinne von: erfüllt die Grafik nicht die Versprechen, soll man ihnen die Finger brechen.
Sehe ich uberhaupt nicht so. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass publisher auf negatives word of mouth im internet reagieren. Hiermit haben die Konsumenten wirklich ein Mittel in die Hand bekommen um etwas Druck auszuüben. Klar ist natürlich auch,, dass die Wirkung sich nur entfaltet, weil die publisher finanzielle einbußen fürchten. Mit kritik kann man aber mehr Leute auf dieses Vorgehen aufmersam machen, sodass sie selbst entscheiden können was für sie akzeptabel ist. Im neogaf kann man gut beobachten wie die generelle meinung zu nem spiel die kaufabsicht beeinflusst. Natürlich kann man wieder sagen, dass ist nur ein bruchteil der Käufer, aber den studios scheint die haltung zum spiel die über diverse spieleplattfornen verbreitet wird aus irgend einem grund dann doch nicht ganz egal zu sein...Albernes boykottieren ... naja, wenn man sowas hier postet, ...
.... sollte man mit dem Albernheitsvorwurf vorsichtig umgehen, oder?
Also entweder stört dich das massiv, oder Du bist verbal kräftig übers Ziel hinausgeschossen. Auf jeden Fall passen da Kommentar und Konsequenz nicht zueinander. Aber wie schon erwähnt: ist mir auch völlig Wumpe. Fakt ist, solange es gekauft wird, schert sich kein Schwein darum, ob vorher jemand im Internet rumgeheult hat. Und mehr habe ich auch nicht gesagt....
Das wird def. ein 60 FPS Spiel und ich bin sicher dass DICE 1080p auf der PS4 hinbekommt, alle anderen Versionen können mich am Arsch lecken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen