Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann verkrümel dich mal aus dem Thread hier.;) Willst doch nur deine schon längst und zuvor schon bestehende Meinung Kund tun. Jeder der den Film ganz gesehen hat, weiß das du dich hier "etwas" lächerlich machst:dhoch:

Wie kann man denn die ersten 10 Minuten überhaupt sehen? Wenn ich jetzt bei irgendeinen Film, die ersten 10 Minuten sehen will, dann wüsste ich gar nicht, wie ich das machen sollte...

Ansonsten fand ich gerade den Anfang super, sowieso bestimmt die ersten 40 Minuten dachte ich eh die ganze Zeit nur "toll" "toll" "toll"... ich glaub ich war noch nie von einem Film dermaßen begeistert, wie von diesem.

Meiner Meinung nach passte das alles, dass einzige was ich schade dran fand, war das viele Charaktere einfach zu kurz kamen, vor allem der Bösewicht Nero, der konnte sich ja überhaupt nicht entfalten. Die Bedrohung etc. war irgendwie immer nur nebenbei, was etwas komisch war.

Ich würde den Film heute am liebsten noch mal gucken...

Aber wenn jeder den Film toll finden würde, dann würde auch etwas nicht stimmen, ich kann auch verstehen, wieso es so manchen Star Trek Fan anpissen wird, schließlich sind das schon gravierende Änderungen, wie bei Star Wars damals.

The perfect Dark schrieb:
Oha, freie Meinungsäußerung und so?

Klar. Aber in deinem Fall ist das bloß rumpöbeln.

Würd auch niemand auf den Gedanken kommen die erst 10 Seiten von Herr Der Ringe zu lesen und sich dann eine Meinung dazu bilden. Vorschlag: Schau dir den Film GANZ an ich freu mich gern auf deine Beiträge.

Also wenn er es zu bunt findet und den Hauptcharakter nicht mag, dann braucht er den Film doch nicht zu Ende sehen. Ich schalte einen Film auch nach 10 Minuten aus, wenn er mir nicht gefällt.

Frystil schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Oha, freie Meinungsäußerung und so?

Klar. Aber in deinem Fall ist das bloß rumpöbeln.

Würd auch niemand auf den Gedanken kommen die erst 10 Seiten von Herr Der Ringe zu lesen und sich dann eine Meinung dazu bilden. Vorschlag: Schau dir den Film GANZ an ich freu mich gern auf deine Beiträge.

bloß ist mir das kinogeld zu schade dafür :I

wird vielleicht mal ausgeliehen.

Bei den Quellen wo man ne knappe halbe Stunde den Film ansehen kann, dürfte doch auch der ganze Film zu sehen sein oder? ;)
Naja, ich würde den Film aber lieber im großen Kino mit ordentlich Sound ansehen wollen.
Da sind die "kunter bunt" Effekte nämlich ziemlich geil.

Joe Genius schrieb:
Bei den Quellen wo man ne knappe halbe Stunde den Film ansehen kann, dürfte doch auch der ganze Film zu sehen sein oder? ;)
Naja, ich würde den Film aber lieber im großen Kino mit ordentlich Sound ansehen wollen.
Da sind die "kunter bunt" Effekte nämlich ziemlich geil.

eben deswegen ja. Ich guck die filme natürlich lieber im kino! ist doch kein vergleich zu so schäbigen aufnahmen.

Iro schrieb:
Also wenn er es zu bunt findet und den Hauptcharakter nicht mag, dann braucht er den Film doch nicht zu Ende sehen. Ich schalte einen Film auch nach 10 Minuten aus, wenn er mir nicht gefällt.

Vor allem wenns ne Kopie ist, Buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu :P

@TPD
Nimm meinen persönlichen Verleumdungsfeldzug gegen dich nicht so ernst. Du bist halt das perfekte "Opfer". :D Daher schlag ich eine Namensänderung vor, wie wärs mit "The perfect victim" ?

Ich nehm das ja auch net ernst. Ich versteh ja viel Spaß :D

Aber irgendiwe reizt mich im Moment gar kein Film so richtig....Terminator 4 ja...darauf freu ich mich, aber irgendwie bin ich sehr Filmmüde. Liegt entweder an den Filmen oder an mir....ich tppe aber eher auf ersteres :grins:

Es kommen für meinen Geschmack auch viel zu viele Filme und Serien heraus. Wenn man nicht grade Harz4 abhängig ist kann man das alles gar nicht gucken. Und selbst wenn man sich nur die Essenz rauspickt ist es zuviel. Wobei mich mittlerweile das Gefühl beschleicht schon fast alles einmal gesehen zu haben. Die neuen Filme bieten zum Teil überhaupt keine Überraschungen mehr. Da lobe ich mir solche Serien wie "Lost", die sind nach wie vor spannend.

Der Film ist wirklich Klasse. Star Trek wie ich es liebe. Leider muss man das Kino mit anderen Menschen teilen. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino und jetzt weiss ich auch warum. Geht nichts über Heimkino. :p

War vorhin auch drin und selbst die 130 km Hin- u. Rückweg haben sich gelohnt da im Raum Düsseldorf keine OV´s angeboten werden. Aber dafür in der Metropole Bochum. :D

Der Film hat mir richtig gut gefallen, einer der geilsten Kinobesuche der letzten Jahre. Vor allem der Sound hats ins sich, wenn die Schiffe springen erschrickt man schon fast. Special Effects sind absolut bombe und ich freu mich schon darauf die Szenen auf der kommenden BR in scharf zu sehen. Wenn man zuhause ne HD Kiste hat kommt einem Kino doch etwas unscharf vor. :grins: Die Story war gut durchdacht und die Idee sich eine alternative Zukunft zu basteln genial. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Film ein Erfolg wird und wir weitere Male in den Genuss solch phänomenalen Trek Filme kommen. Und ja, ich gebs zu, ich bin Trek Fan seit TNG. DS9, Voyager und Enterprise hab ich genauso verschlungen. Daher fliesst in meine Wertung ein ordentlicher Fan Bonus ein. 10/10 9.9 ohne Fanbonus :P

Noch was zur Schauspielerriege, ich fand die Besetzung sehr passend. Hatte im Vorfeld auch meine Bedenken wegen Chris Pine aber als Kirk konnte er vollständig überzeugen. Die restliche Besetzung ist teilweise echt genial, mir persönlich gefallen die jungen Schauspieler, das bringt frischen Wind ins Franchise. Spock,Scotty,Pille,Sulu und Chekov möchte ich in ihrer jetzigen Besetzung in den nächsten Filmen nicht missen. :headbang:

Hab gestern schon bittere Tränen mit meinem Bruder geweint, dass es noch solange bis zur BR-Veröffentlichung dauert. :heul: :D

Zerfikka schrieb:
Noch was zur Schauspielerriege, ich fand die Besetzung sehr passend. Hatte im Vorfeld auch meine Bedenken wegen Chris Pine aber als Kirk konnte er vollständig überzeugen. Die restliche Besetzung ist teilweise echt genial, mir persönlich gefallen die jungen Schauspieler, das bringt frischen Wind ins Franchise. Spock,Scotty,Pille,Sulu und Chekov möchte ich in ihrer jetzigen Besetzung in den nächsten Filmen nicht missen. :headbang:

Da kann ich nur zustimmen. Wobei ich im Vorfeld eigentlich keine Bedenken hatte. :D
Die Darsteller passen wirklich alle hervorragend in ihre Rollen (sowohl äußerlich, als auch vom Charakter her).

Zerfikka schrieb:
War vorhin auch drin und selbst die 130 km Hin- u. Rückweg haben sich gelohnt da im Raum Düsseldorf keine OV´s angeboten werden. Aber dafür in der Metropole Bochum. :D
In Köln gibt's das Metropolis. Da laufen nur O-Ton Filme. Da hab ich Star Trek am Freitag gesehen. Ist zwar eher ein kleineres, älteres Kino und hat vielleicht nicht die Technik eines Multiplex Kinos, aber dafür einen eigenen Charme.

Star Trek war klasse. Visuell eine Bombe (2 Tage vorher Wolverine gesehen - da merkt man mal richtig die Unterschiede im Budget) und was die Besetzung angeht schließe ich mich Mixer und Zerfikka an, top!

Persönlich hätte ich mir nur mehr Screentime für Simon Pegg gewünscht. Er wurde ja erst sehr spät eingeführt, dafür ist er in seinen wenigen Szenen grandios und komisch wie immer (jedenfalls im O-Ton).

rev0lt schrieb:
Star Trek war klasse. Visuell eine Bombe (2 Tage vorher Wolverine gesehen - da merkt man mal richtig die Unterschiede im Budget)

Wolverine hatte ein Budget von 150 Mio $, genauso wie auch Star Trek. ;) Nur muss man halt mit dem Geld auch umgehen können.

Zurück
Oben