Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Film jetzt auch gesehen fand ihn großartig, bin davon wirklich begeistert. Ein großartiger Film, der die letzten wirklich in den Schatten stellt. Freue mich schon auf die BluRay Veröffentlichung.

Mal was anderes: Ich habe Star Trek eigentlich immer mehr oder weniger ignoriert und das obwohl ich gegenüber Science Fiction eigentlich aufgeschlossen bin. In letzter Zeit hat sich mein Interesse mich mal mit Star Trek auseinander zu setzen immer mehr gesteigert. Deshalb die Frage: Womit sollte ich am besten anfangen um bei der Sache reinzukommen?

Mit der Original-Serie. Dann die Kinofilme. Sollte reichen.

Könntest natürlich erst mit der Archer-Serie, dann die Original-Serie, dann die Kinofilme bis Teil 6, danach mit der Next-Generation weitermachen, dann die Filme bis Teil 10 und irgendwo dazwischen DS9 und Voyager. Viel Spaß:D

Wenn du nur Kinofilme sehen willst, kannst du die Reihe getrost von Teil 1 bis 10 druchschauen. Denn bis auf Nemesis beinhalten die Filme eigentlich alles was Star Trek ausmacht.

Wenn es auch die Serien sein dürfen, würde ich ja am ehesten mit der Next Generation Serie beginnen, und dann gleich weitermachen mit Deep Space Nine. Sind meiner Meinung nach die beiden besten Serien aus dem Star Trek Universum. Und so sehr ich die Originalserie auch schätze, sie ist Heute doch eher gewöhnungsbedürftig zum schauen und auch sehr sehr trashig. Voyager kann man meiner Meinung nach getrost ignorieren. Enterprise kenne ich leider nicht gut genug um sie zu bewerten.

Naja, so viele Anspielung sind im neuen Kino Film jetzt auch nicht. Ein paar gehen einem schon durch die Lappen wie z.B. die lustige Hass Beziehung zwischen Pille und Spock oder vom wem Spock das mit den Zeitreisen gelernt hat. Das ist ganz witzig aber wenn man es nicht weiß, verliert man auch nicht den Spaß am neuen Film.

Wenn ich so darüber nachdenke war ich echt begeistert von dem Film. Der hat einfach so Spaß gemacht. Kann mir gut vorstellen das ich ihn mir noch mal im Kino ansehe. Auf das englische Original hätte ich z.b. schon noch Lust.

Joe Genius schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke war ich echt begeistert von dem Film. Der hat einfach so Spaß gemacht. Kann mir gut vorstellen das ich ihn mir noch mal im Kino ansehe. Auf das englische Original hätte ich z.b. schon noch Lust.

So gehts mir auch. Vielleicht gebe ich mir den Film tatsächlich nochmal. War nämlich überraschend "kurzweilig", sodass ich den sofort ein weiteres Mal schauen könnte.

Dein Avatar :lol:. Die Vorschau habe ich gestern im Kino auch gesehen und das sieht ja mal sowas von kacke aus :D. Allerdings fast schon gewollt schlecht, von daher könnte der sogar ganz witzig werden.

Wieso läuft in jedem verdammten Kino der G.I. Joe Trailer, nur nicht in "meinem"?
Voll unfair! :D

Glaube auch, dass sich der Film nicht wirklich ernst nimmt. Wird sicherlich ein spaßiger No-Brainer für zwischnendurch. :)

Ihr Säcke macht mich fortwährrend heiss auf den Film , gestern hatte ich Besuch vom Vater, da konnte ich auch nicht, hab ihm aber wenigstens mal den Trailer gezeigt. Ich liebe die Musikuntermalung :headbang: Ich muss da heute unbedingt rein, gleich mal nach Kinos suchen die den in der OV zeigen.

Hab die ersten 10 min gesehen und mich dazu entschlossen, den Film nicht zu gucken. Schrecklich. Alleine die absolute Fehlbesetzung von Kirk...ein aalglatter, dummer, amerikansicher Sunny-Boy!

Das hat mir bereits gereicht.

The perfect Dark schrieb:
Hab die ersten 10 min gesehen und mich dazu entschlossen, den Film nicht zu gucken. Schrecklich. Alleine die absolute Fehlbesetzung von Kirk...ein aalglatter, dummer, amerikansicher Sunny-Boy!

Tja, dann haste eben die Wandlung des Kirk Charakters innerhalb des Films verpasst, denn der Film dauert ja dann doch ein wenig länger als 10 Minuten.
Und es geht ja am Anfang genau darum das Kirk anfangs ein sich selbstüberschätzender Sunny Boy ist.
Ich hab jedenfalls nichts gegen Chris Pine.

The perfect Dark schrieb:

In den ersten 10 Minuten kommt ja Kirk gar noch nicht vor. :p Und gerade den Beginn fand ich einfach hervorragend inszeniert.

Aber schade für dich, denn du weisst nicht was du verpasst. Denn gerade die Schauspieler sind wirklich durch die Bank hervorragend. Und ich war selbst sehr skeptisch was die Schauspieler angeht. Die enttäuschen aber, bis auf Eric Bana als Nero, ganz und gar nicht.

Hab soeben Karten für heute abend geordert, natürlich die OV :headbang:

@Perfect Dark

Wie immer zu nix zu gebrauchen ! Du lässt dir ja desöfteren Spiele und Film Perlen entgehen, daher wird sich die Welt auch diesmal weiterdrehen. :D

Zerfikka schrieb:
Hab soeben Karten für heute abend geordert, natürlich die OV :headbang:

@Perfect Dark

Wie immer zu nix zu gebrauchen ! Du lässt dir ja desöfteren Spiele und Film Perlen entgehen, daher wird sich die Welt auch diesmal weiterdrehen. :D

Ich liebe es wie Subjektivität objektiviert wird :D

Ist doch nur meine Meinung. Ich bekomem bei dem Kirk echt nen Kotzreiz. Und dann auch noch dieser kunterbunte Special-Effects- Wahn. Nä dafür bin ich net zu haben :p

edit: 10min waren untertrieben. das sagt man halt so. ich denke es war ne knappe halbe stunde

Zurück
Oben