Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Ich geh steil. Alleine in den Teasern und Trailern so viele besondere Momente.
Star Trek und insbesondere TNG bedeutet mir so viel und alle erneut so zu sehen ist einfach das Schönste überhaupt.
Das wird alles großartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh steil. Alleine in den Teasern und Trailern so viele besondere Momente.
Star Trek und insbesondere TNG bedeutet mir so viel und alle erneut so zu sehen ist einfach das Schönste überhaupt.
Mit 79 würde ich gerne auch noch so drauf sein.
Habe mir gerade die Alter der Crew angeschaut. Niemals hätte ich Brent Spiner auf 70 geschätzt. WTF. Dachte der ist erst Mitte 50. Auch Sirtis hätte ich nicht auf 64 geschätzt.
Shattner macht mit 88 auch noch eine super Figur. Könnte morgen auch wieder an seine letzten Kirk Auftritte anschließen. Bisschen fülliger, aber ansonsten super gehalten.
Trailer geht in AT nicht.
Danke Amazon für alle alten Synchronsprecher.![]()

Ich kanns kaum erwarten.. morgen ist es soweit.
Nur was soll der scheiss, das da nur eine folge pro woche kommt... bin ich im jahr 2000 gelandet oder was?
Ätzend das die es so rausbringen...
Ansonsten Sternzeit 2000 nix Jahr, sind wir hier bei Star Wars oder wat![]()
Wie funktioniert Zeit in Star Wars überhaupt?![]()

Ich kanns kaum erwarten.. morgen ist es soweit.
Nur was soll der scheiss, das da nur eine folge pro woche kommt... bin ich im jahr 2000 gelandet oder was?
Naja, was ist logisch? Wirtschaftlichkeit oder Kundenservice? Bei Netflix geht's ja auch.Nunja, ist ja schon logisch, so bleiben mehr Leute beim Abo und es wird länger darüber geredet.
Naja, was ist logisch? Wirtschaftlichkeit oder Kundenservice? Bei Netflix geht's ja auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen