Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Folge...hab zwei mal fast geweint, aber jetzt bin ich wütend, weil ich nicht weitergucken kann.
Naja. Der Aufhänger ist bereits ein Massenmord und die Action kann man schon verstehen. Sind halt im Jahr 2020 und vermutlich kann man mit dem Star Trek von früher nicht die aktuelle Zielgruppe ansprechen. Aber war ja die erste Folge. Gibt sicher auch dann ruhigere Folgen.
Genau wegen diesem Gefühl schaue ich auch manche Serien nur an bestimmten Wochentagen obwohl sie "on Demand" sind!Bei mir genau anders herum. Finde das wöchentliche Release wie ein Event. Ich freue mich jetzt so auf Freitag. Hach war die Folge toll.... Gänsehaut
Weiß nicht, fand die erste Folge schon wieder ein glänzendes Beispiel dafür, wie wenig Respekt die heutigen Schreiber für Star Trek haben. Da wurde wieder so viel Schindluder mit Fraktionen, Ereignissen, Rassen und Charakteren betrieben, dass es einfach wieder nur der übliche Kurtzman-Schrott war. Die biegen sich ihr Universum so hin wie sie es gerade wollen, ohne vorher mal irgendeine Grundlage gelegt zu haben. Und wenn sie mal auf Referenzen zurückgreifen dann entweder komplett falsch, oder in einer Weise, bei der man sich als Sci-Fi Fan nur an den Kopf fassen muß.
Außerdem, die Action-Szenen in der ersten Folge waren allesamt albern und schlecht geschnitten. Vor allem die letzte große Kampfszene hätte von seiner Produktion und Inszenierung auch locker aus 'nem Asylum-Film stammen können.
War jetzt zwar nur die erste Folge, aber meine Erwartungen für die kommenden Episoden sind schon mal weit gesunken. Pluspunkt war bis jetzt echt nur (und wird wohl auch für die kommenden Folgen so sein) die Nostalgie durch bekannten Figuren. Aber das ist halt auch der selbe billige Trick, mit dem sich Star Wars seit x Filmen über seine schrottigen Stories hinwegrettet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen