Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit 79 würde ich gerne auch noch so drauf sein.

Habe mir gerade die Alter der Crew angeschaut. Niemals hätte ich Brent Spiner auf 70 geschätzt. WTF. Dachte der ist erst Mitte 50. Auch Sirtis hätte ich nicht auf 64 geschätzt.

Shattner macht mit 88 auch noch eine super Figur. Könnte morgen auch wieder an seine letzten Kirk Auftritte anschließen. Bisschen fülliger, aber ansonsten super gehalten.

Mit 79 würde ich gerne auch noch so drauf sein.

Habe mir gerade die Alter der Crew angeschaut. Niemals hätte ich Brent Spiner auf 70 geschätzt. WTF. Dachte der ist erst Mitte 50. Auch Sirtis hätte ich nicht auf 64 geschätzt.

Shattner macht mit 88 auch noch eine super Figur. Könnte morgen auch wieder an seine letzten Kirk Auftritte anschließen. Bisschen fülliger, aber ansonsten super gehalten.

Also, dass Stewart für sein Alter noch super gut drauf ist, ist unbestritten. Aber er ist eben 79 und die Serie zeigt das auch. Das macht die Sache auch nur glaubwürdiger.

Denke werde warten bis mehrere Folgen oder gar die ganze Staffel am Start ist.

Dieses häppchenweise und dann ne ganze Woche warten geht gar nicht.
Die ersten drei Folgen sollen ja, laut Gamestar, durchwachsen sein.

Ach kommt. Lieber so als einige das Ding morgen Mittag schon komplett durchgesuchtet haben. Wobei, bei Prime hat man ja eh einen Jahresvertrag ;)

Zurück
Oben