Aldebaraner
Wetterhasser
Danke für die Info! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

altersack schrieb:Und wie lang gings bei dir?
Was sagst zum Spiel? Ich fnds immer besser.. komisch.. dabei isses schon etwas primitiv.. die Landmissionen sind so.. rudimentär..

Ein einfaches "Gespräch beenden" hätte es doch auch getan. 
(Logo - als Trekker!)

tomixxx schrieb:Hmm, was meint ihr, soll ich es auch kaufen?
Ich würde es zumindest dann kaufen, wenn man im Spiel irgendwann mal das Gefühl hat, "so richtig" als Captain seines eigenen Schiffes, seiner eigenen Crew und seiner eigenen Missionen agieren zu können... so, wie es in den Fernsehserien eben vorgezeigt wurde.
Meint ihr, dass sich dieses Gefühl mit Star Trek Online einstellen kann oder müsste man sich in dieses Gefühl vielmehr "hineinzwingen"?![]()

tomixxx schrieb:Hmm, mal sehen...
Aber wie sieht es nun aus: Kann man sein eigenes Schiff überhaupt betreten? Kann man überhaupt mit seiner Crew interagieren? Gibt es ein "Computerlogbuch"?
Ich ahne schlimme Antworten. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen