Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja echt noch am schwanken. Die Kämpfe machen schon Lust, nur kommen jetzt Mass Effect2, Bioshock und FF13 raus :-/

Frystil schrieb:
Wie gefällt euch das Spiel sonst so? Hab grad die Anfang-Borgs passiert und musst jetzt mit dem Schiff irgendwo hin fliegen. Da hatte ich schon den ersten Bug. Statt dem Schiff sah ich mein Char:lol:

Einfach was warten...das liegt am Server. Im Notfall halt relogg.

Die Hardware dahinter ist ja erstmal egal, die kann zur Not ja aufgestockt/geändert werden. Wenn die Software aber bei vielen gleichzeitig Macken macht, ist das schon ein größeres Problem. ;)

Trotzdem weiss man ja aus Erfahrung, daß, obwohl in ner Open Beta durchaus viele Bugs und schwachsinnige Ideen gefixed werden, aber genausoviele dennoch in die Retail rutschen ;)

Sisaya schrieb:
Die Hardware dahinter ist ja erstmal egal, die kann zur Not ja aufgestockt/geändert werden. Wenn die Software aber bei vielen gleichzeitig Macken macht, ist das schon ein größeres Problem. ;)

Wenn das so easy wäre, dann würde ja jeder MMO start ohne Probleme verlaufen. Nur zeigen sich Probleme der Hardware meist erst in einer Open Beta bzw. zum Start. Die Software dahinter dürfte für den Release eh schon fertig sein.

Hier ein netter Erfahrungsbericht

http://www.thelynennor.de/?p=3414#respond

So mal mein Eindruck. Bis jetzt ganz nett. Das Spiel ist für ein MMO schon ordentlich komplex, da man Teammitglieder, Schiffe sich selbst und vieles mehr verwaltet.

Vieles ist leider schlecht bzw. unzureichend erklärt. Mir ging es am Anfang und stellenweise immer noch so, dass ich nicht weiß wohin ich als nächstets gehen muss. Es steht zwar in der Questbeschreibung oft ein Name oder eine Station, aber dass macht es nicht wirklich.

Ein bsp. man beendet eine Mission und befindet sich nun wieder auf dem Schiff. Jetzt sagt das Questlog, treffe dich mit der Flott. Jo, wie geh ich denn nur auf Warp?

Gut glieg ich halt mal aus dem Asteroiden Feld raus, vivleicht kann das Schiff sonst nicht auf Warp. Hmmmm, bin schnon ein weilchen Unterwegs nichts tut sich.......

Ah okay jetzt meldet sich die Brückencrew.

Die Raumkämpfe sind sehr Taktisch und machen viel Spaß. Erinnert sehr an ein altes Star Trek Spiel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Die Aussenteam Missionen haben mir nicht so wirklich gefallen, da man ähnlich wie bei einem "normalen Rollenspiel" eine Party bzw. ein Aussenteam dabei hat. Die agieren zwar ganz gut, trozdem bin ich bei einem MMO lieber mit anderen Spielern unterwegs.

Ja, man muss sich erst etwas reinfuchsen, aber wenn man es raus hat, dann macht es echt total Spaß. Gestern sechs Stunden gespielt - ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lang am Stück gespielt habe. Leider sind die Server gerade down, sonst wäre ich schon wieder dabei :)
Geiles Spiel - vor allem, wenn man Star Trek sehr mag.

Als HDRO packt mich eben gar nicht mehr. Habe meinen Barden bis Level 42 gespielt und dann kein Bock mehr. Da finde ich STO abwechslungsreicher - vor allem, durch die Raumkämpfe :)

Bexter schrieb:
Als HDRO packt mich eben gar nicht mehr. Habe meinen Barden bis Level 42 gespielt und dann kein Bock mehr. Da finde ich STO abwechslungsreicher - vor allem, durch die Raumkämpfe :)

Klar alles Geschmackssache. Mir ist Star Trek zu instanziert.

Die Raumkämpfe kann ich in zig anderen nicht MMORPGS auch haben. Die sind momentan das einzige was mir bei ST-O richtig Spaß macht. Nur dafür alleine zahle ich dann aber keine monatlichen Gebühren.

Die Bodenkämpfe machen mir halt so gut wie keinen Spaß. Weiß auch nicht, irgendwie begeistert das Spiel mich nicht.

Typhus schrieb:
Bexter schrieb:

Klar alles Geschmackssache. Mir ist Star Trek zu instanziert.

Die Raumkämpfe kann ich in zig anderen nicht MMORPGS auch haben. Die sind momentan das einzige was mir bei ST-O richtig Spaß macht. Nur dafür alleine zahle ich dann aber keine monatlichen Gebühren.

Die Bodenkämpfe machen mir halt so gut wie keinen Spaß. Weiß auch nicht, irgendwie begeistert das Spiel mich nicht.

Selbst Schuld :P

So, nachdem ich gestern nicht auf dem Server kam, habe ich es eben noch ein wenig gezockt. War ganz lustig und die Ruckler waren auch nur noch minimal. Leider bekam ich bei jedem Laden eine Meldung, dass der Server nicht mehr reagiert. Schade...

Die Bodenkämpfe waren bislang wirklich nix dolles...fühlt sich insgesamt nicht nach einem MMO an.

Wie darf man sich die Bodenkämpfe überhaupt vorstellen? Was ich meine, ist, was KANN das eigene Männeken? Es hat vermutlich nen Phaser, okay. Aber davon ab? Skills? Irgendwas erwähnenswertes?

Würde mich mal interessieren, mich Keylosen.

Zurück
Oben