Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruckelt das bei euch auch, wenn ihr mit dem Char unterwegs seid? In der Schiffsmission war das einwandfrei, aber wenn ich mit meinem Char rumrenne, dann ruckelt es da schon gewaltig.

Sollte ja eigentlich nicht an meinem System (AMD Athlon X2 5000, 2GB Ram, ATI HD4770) liegen. Habe gerade gelesen, dass alle auf dem gleichen Server hocken. Würde nun gerne wissen, ob das am System lag oder am Netzwerk.

Haha...was ne geile Mission grade :p Die Raumschlachten sind echt genial, vor allem zu mehreren *g

PvP war vorhin auch funny gegen Klingonen. Bird of Prey sind so scheiße wendig man...

174€ sind das lt offizieller Seite wenn man es bestellen will.

Ja, ob es sich lohnt, gute Frage *g* Die Bodenmissionen sind meist recht kurz bis jetzt. Ist halt völlig anders als wow und co. Die meiste Zeit ist man echt im Weltraum bist jetzt, scant, zerstört, beamt sich auf schiffe oder Raumstationen, sucht Zeugs...

Die fights machen halt echt übelst Laune.

Könnte mir aber vorstellen, das das vielen sauer aufstoßen könnte. Gibt halt net 1000 verschiedene Schiffskins *g*

Aber es gibt Quanten Torpedos hehe...

coole sache,thx

dann kann ich bald mit meinem Bird of Prey rumtuckern und Klenginem hören :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LBtj4WoC6XA&[/vid]

Wie seid ihr mit der Grafik zufrieden? Ich spiels grad nur auf meinem Lappi und da ist es etwas bescheiden mit einem FullHD-Display. Entweder 1080p und ruckeln oder 1280iger-Auflösung.

Wie gefällt euch das Spiel sonst so? Hab grad die Anfang-Borgs passiert und musst jetzt mit dem Schiff irgendwo hin fliegen. Da hatte ich schon den ersten Bug. Statt dem Schiff sah ich mein Char:lol:

Also das Spiel ist an einigen Stellen noch gut verbugt, aber ich hoffe, dass das an der Beta liegt - dafür ist so eine Open Beta ja auch da, dass noch Fehler gefunden werden.

Ich und Bitbyter sind aber richtig begeistert von dem Spiel und haben uns auch schon die Vollversion bestellt. Kommt richtig tolles Star Trek Feeling auf :headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben