Bexter schrieb:12 Tage noch![]()
ICH ... HASSE ... DICH!
;D
*neid*
So, ich gehe jetzt in die Ecke und wein!
pah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:12 Tage noch![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Aber seien wir doch mal ehrlich - schlimmer als die neue Trilogie kann es gar nicht werden.

Darko schrieb:Was ich ja gar nicht kapiere, das die zig Trailer raushauen, die dann den halben Film spoilern. Hoffentlich wird dieser Star Trek nicht wieder so schlecht wie der letzte, wo mal eben Vulkan ausradiert wurde und somit die komplette Storyline aller bisherigen Star Trek Filme und Serien..
Steffko schrieb:Ich könnte brechen, wenn ich das sehe. Die Star Wars Fans können sich das ungefähr so vorstellen, wie wenn die gesamte neue Trilogie nur aus dutzenden, ständig tanzenden Jar Jar Binks(en?) bestanden hätte.
Cale schrieb:Filme im alten Stil wären nur was für die alten Fans und damit sicher ein Verlustgeschäft für die Studios, kein Zweifel.
Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Ich könnte brechen, wenn ich das sehe. Die Star Wars Fans können sich das ungefähr so vorstellen, wie wenn die gesamte neue Trilogie nur aus dutzenden, ständig tanzenden Jar Jar Binks(en?) bestanden hätte.
Das Star Trek Reboot ist für nen Star Trek Fan imo zig mal erträglicher als die neue SW Trilogie damals für nen Star Wars Fan...
Da kommt man wahrscheinlich auch nicht auf nen gemeinsamen Nenner. Die letzten Filme vor dem Reboot haben das Franchise im Kino jedenfalls beinahe getötet. Was anderes als das hier war gar nicht mehr möglich.

Steffko schrieb:Bist du denn ein Star Trek Fan (und/oder ein Star Wars Fan)?
Steffko schrieb:Ich könnte brechen, wenn ich das sehe. Die Star Wars Fans können sich das ungefähr so vorstellen, wie wenn die gesamte neue Trilogie nur aus dutzenden, ständig tanzenden Jar Jar Binks(en?) bestanden hätte.
Mondknallschlumpf schrieb:Cale schrieb:Filme im alten Stil wären nur was für die alten Fans und damit sicher ein Verlustgeschäft für die Studios, kein Zweifel.
Fandest du die alten denn gut? Ich bin an sich auch "alter Fan", aber abgesehen von Teil 8 waren sämtliche TNG (mit Betonung auf TNG) Kinofilme imo unterirdisch. Schlechter als jede Doppelfolge in der entsprechenden Serie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen