Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek Into Darkness

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ich bin mir ziemlich sicher das Star Trek das mit den Lichtschwertern und mit dem grünen Zwerg der alle Phaserd und Star Wars das wo im Weltall spielt, mit dem nervigen Androiden C3DataPo, der nie die Fresse hält und der Dunklen Seite mit diesen Borgs ist.

Dr Shakal schrieb:
:lol:

Ich bin mir ziemlich sicher das Star Trek das mit den Lichtschwertern und mit dem grünen Zwerg der alle Phaserd und Star Wars das wo im Weltall spielt, mit dem nervigen Androiden C3DataPo, der nie die Fresse hält und der Dunklen Seite mit diesen Borgs ist.

Ich hasse Dich. Ich hasse Dich so sehr.

:lol:;)

Dubidum :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
18019_595541080457423_2048124443_n.jpg

Cumberbatch ist einfach nur ein Bilderbuch-Villain, der ist Badass in Perfektion! Kann den Part direkt beim nächsten James Bond übernehmen.

dynosys schrieb:
Cumberbatch ist einfach nur ein Bilderbuch-Villain, der ist Badass in Perfektion! Kann den Part direkt beim nächsten James Bond übernehmen.

Fände es aber schade wenn er nun in die Schurken Schublade kommen würde, das hat er schon wegen Sherlock nicht verdient.

Freezi schrieb:
dynosys schrieb:

Fände es aber schade wenn er nun in die Schurken Schublade kommen würde, das hat er schon wegen Sherlock nicht verdient.

Nee das war jetzt auch mehr im Hype gesprochen. Das will ich auch auf keinen Fall. Natürlich möchte ich das er so viele abwechslungreiche Rollen wie möglich spielt da er ein ganz fantastischer Schauspieler ist. Aber trotzdem wäre er für mich bei jedem zu besetzenden Gegenspieler DIE Wahl schlechthin.

Zurück
Oben