Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Cumberbatch!
Wird sowas von geschaut!
Wird sowas von geschaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist manchmal auf einem Hasslevel mit flexx..Dr Shakal schrieb:Shitake, ich glaub das wird der erste Star Wars teil, zu dem ich freiwillig ins Kino gehe.
Dr Shakal schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das Star Trek das mit den Lichtschwertern und mit dem grünen Zwerg der alle Phaserd und Star Wars das wo im Weltall spielt, mit dem nervigen Androiden C3DataPo, der nie die Fresse hält und der Dunklen Seite mit diesen Borgs ist.

dynosys schrieb:Cumberbatch ist einfach nur ein Bilderbuch-Villain, der ist Badass in Perfektion! Kann den Part direkt beim nächsten James Bond übernehmen.
Freezi schrieb:dynosys schrieb:Cumberbatch ist einfach nur ein Bilderbuch-Villain, der ist Badass in Perfektion! Kann den Part direkt beim nächsten James Bond übernehmen.
Fände es aber schade wenn er nun in die Schurken Schublade kommen würde, das hat er schon wegen Sherlock nicht verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen