Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Niveau der Serie ist wirklich nicht zu toppen. und wenn man manchmal denkt was kann jetzt noch alles kommen, überrascht einem die nächste Wendung wieder aufs neue. sehr sehr geil und einer der Gründe weshalb ich mir in ein paar Monaten netflix dauerhaft gönnen werde. ohne Sky Sport Abo hab ich dann das geld auch übrig. :dhoch:

bleibt nur noch zu hoffen das die Serie noch lange bei netflix laufen wird.

bleibt nur noch zu hoffen das die Serie noch lange bei netflix laufen wird.

Hoffen wir mal, dass die Serie überhaupt lange laufen wird. Ich glaube, die Ratings sind ganz ok und es hat ja auch eine 2. Staffel bekommen. Kann man nur hoffen, dass CBS damit genug verdient. Würde mich echt freuen. Die ersten paar Folgen waren schon etwas ungewohnt, sag ich mal, aber dann haben die einfach das Gaspedal aufs Blech getreten. Diese Folge heute hätte eigentlich schon ein Staffelfinale sein können, rein von der Qualität her.

Ich befürchte nur wirklich das man jetzt wieder
klassisch ST abarbeiten wird wo der Captain scheinbar tot ist.

Also ich denke (und hoffe), dass man Prime Lorca auch noch einmal wieder sieht. Wäre schade um den Schauspieler und das Potential. Denke aber nicht, dass das diese Staffel noch passiert, wenn dann nur kurz am Ende. Ich denke Saru könnte auch dauerhaft das Kommando über die Discovery bekommen. Seine Rede in der Episode hat ja auch seinen inneren Konflikt abgeschlossen!

Also ich denke (und hoffe), dass man Prime Lorca auch noch einmal wieder sieht. Wäre schade um den Schauspieler und das Potential. Denke aber nicht, dass das diese Staffel noch passiert, wenn dann nur kurz am Ende. Ich denke Saru könnte auch dauerhaft das Kommando über die Discovery bekommen. Seine Rede in der Episode hat ja auch seinen inneren Konflikt abgeschlossen!
Ich hoffe es... mit Abstand der beste im cast.

Geile Folge wieder!

Bin ich der einzige, der ein paar Punisher vibes verspürt hat?
header-113-discussion-1.jpg

US Ausstrahlung und Netflix Stream erfolgen zeitgleich (bzw. mit nur einem Tag Verzögerung). Was du bei Netflix siehst, ist also ganz frisch. Staffel 2 kommt leider erst 2019.

Bin überrascht, wie gut es letztendlich geworden ist. Nach all den Verschiebungen habe ich das Schlimmste erwartet.

Bin aber auch gespannt, wie Staffel 2 im Vergleich ausfallen wird, weil es wohl nicht mehr so düster werden soll, wie die erste Staffel, und sich eher in Richtung klassisches Star Trek bewegt. Fände ich schade. Ich mag das düstere mittlerweile doch sehr gerne.

Bin überrascht, wie gut es letztendlich geworden ist. Nach all den Verschiebungen habe ich das Schlimmste erwartet.

Bin aber auch gespannt, wie Staffel 2 im Vergleich ausfallen wird, weil es wohl nicht mehr so düster werden soll, wie die erste Staffel, und sich eher in Richtung klassisches Star Trek bewegt. Fände ich schade. Ich mag das düstere mittlerweile doch sehr gerne.

Also ich glaube schon, dass es generell sehr viel direkter sein wird, als andere Star Trek Serien. Es ist einfach 2018. Da wird man sich einfach mal überraschen lassen.

Zurück
Oben