Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kommst du da drauf???
Weil er (zumindest sah es so aus?) die Transportdaten geändert hat, so dass sie jetzt in diesem anderen Universum gelandet sind. Und weil viel in den vorigen Folgen darauf hinwies, dass Lorca ein Geheimnis hat - zum Beispiel sagte Admiral Cornwell mal, er sei nicht derselbe wie früher. Dass sein Gegenstück aus der Paralellwelt als vermisst gilt, wird sicher auch kein Zufall sein.

Die Discovery wurde doch logischerweise von Michael instruiert, Tyler hoch zu beamen. 1. um ihn zu verhören, 2. um die Daten zu erhalten.
Wahrscheinlich, aber das hätte man ruhig zeigen können. Ich dachte im ersten Moment, die Discovery denkt immer noch Tyler sei der alte, weil wir nicht gesehen haben, dass Burnham in der Zwischenzeit mit jemandem dort kommuniziert hat und sie deshalb alle auf dem Laufenden sind.
Da baut man so einen Handlungsstrang über eine halbe Staffel auf und dann wissen alle in zwei Minuten bescheid.

Jap war ne wirklich gute Folge, vor allem hätte ich da im Leben nicht daran gedacht, aber ja voll kacke eine Woche warten zu müssen.

Was mich aber immer noch wundert ist wie extrem blutig und düster die Serie ist.
Wenn man das mit den alten Serien vergleicht ist die Serie ja fast schon PEGI18. :D
Ist aber wahrscheinlich eine zeitbedingte Erscheinung das alle neuen Serien sehr düster und brutal sind.

Was mich aber immer noch wundert ist wie extrem blutig und düster die Serie ist.
Wenn man das mit den alten Serien vergleicht ist die Serie ja fast schon PEGI18. :D
Ist aber wahrscheinlich eine zeitbedingte Erscheinung das alle neuen Serien sehr düster und brutal sind.

Sie sind halt mit der Zeit gegangen. ENT war damals ja auch in einer Angelegenheit deutlich anders, und zwar vom Zeigefreudigen. Wie T'Pol da dauernd halbnackt durch die Gegend rannte war schon ziemlich lecker. :D

Und jetzt ist es halt die Härte. Ganz normal für die heutigen Sehgewohnheiten.

alter, voll der mindfuck, kein wunder das discovery auf twitter trended. Endlich hat man die Verbindungen.

Nun macht lLorcas aggressive art sinn, dachten ja der gehörtzu diesem sektion geheimdienst. und wie er das wesen gefunden hatte. Damit fügt sich auch die ganzen windungen, sein hang zu michael. Bin mir sicher das der böse stamets gar nicht mehr in deren universum sondern in unserem ist. Deswegen hat er das netzwerk ausgebeutet, der gehört sicherlich zu lorka und sucht einen weg zu ihm
m

super, endlich star trek kopfkino

Zurück
Oben