Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bleibt nur noch zu hoffen das die Serie noch lange bei netflix laufen wird.
Ich befürchte nur wirklich das man jetzt wiederklassisch ST abarbeiten wird wo der Captain scheinbar tot ist.
Ich hoffe es... mit Abstand der beste im cast.Also ich denke (und hoffe), dass man Prime Lorca auch noch einmal wieder sieht. Wäre schade um den Schauspieler und das Potential. Denke aber nicht, dass das diese Staffel noch passiert, wenn dann nur kurz am Ende. Ich denke Saru könnte auch dauerhaft das Kommando über die Discovery bekommen. Seine Rede in der Episode hat ja auch seinen inneren Konflikt abgeschlossen!
Die 2te Staffel wird gerade gedreht.wie weit ist das deutsche netflix dem amerikanischen hinterher? vor der 2. Staffel gibt es doch auch noch eine Pause, oder?
soll die nicht schon im Januar anlaufen?Die 2te Staffel wird gerade gedreht.
Ah ok. dann sind die produktionszeiten ähnlich denen von twd und got.US Ausstrahlung und Netflix Stream erfolgen zeitgleich (bzw. mit nur einem Tag Verzögerung). Was du bei Netflix siehst, ist also ganz frisch. Staffel 2 kommt leider erst 2019.
Bin überrascht, wie gut es letztendlich geworden ist. Nach all den Verschiebungen habe ich das Schlimmste erwartet.
Bin aber auch gespannt, wie Staffel 2 im Vergleich ausfallen wird, weil es wohl nicht mehr so düster werden soll, wie die erste Staffel, und sich eher in Richtung klassisches Star Trek bewegt. Fände ich schade. Ich mag das düstere mittlerweile doch sehr gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen