Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter das die planet für planet besuchen auf denen es altertümliche Zivilisationen gibt. Habe ich schon bei Stargate nicht gemocht.
In der 2. Staffel wurde ordentlich die Geschwindigkeit rausgenommen. Weniger Action und wow Effekte. Ist nicht so mein Ding. Finde ich stinklangweilig.

LastingHotKestrel-small.gif

Der ist für mich bisher der größte Kritikpunkt... nach dem man mit Lorca einen charismatischen Badass-Captain hatte Sitz nun ein 08/15 glattgebügelter Moralapostel-Schleimbolzen im Stuhl...

Da wäre Saru die wesentlich interessantere Wahl gewesen. So ist der Kaptain einfach nur langweilig.

Ich war auf die erste Staffel echt heiß, hat mich aber gar nicht abgeholt. Von Folge zu Folge wurde ich enttäuschter, obwohl meine Motivation und Vorfreude nach so langer Star Trek Serien Abstinenz auf Höchstwerten war. Aber ich konnte mich weder mit den Charakteren identifizieren oder deren Motivation nachvollziehen, die Story war ein schlimmes durcheinander ohne durchgehenden roten Faden (jedenfalls über lange Zeiträume hinweg, erst zum Ende wurds klarer) und ich hatte schon gar keine Lust mehr auf die 2te Staffel. Da aber fast immer die erste Staffel einer neuen Serie ziemlicher Murks ist und man sich erst mal einspielen muss was Tempo, Story, Charakterentwicklung usw angeht, hab ich dann doch wieder reingeklickt, und muss sagen das sich schon die erste Folge der 2ten Staffel für mich deutlich "Star Trekiger" anfühlte. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, das sich bei Folge 2 fortsetzte. Ich bleib mal dran, vielleicht wird's ja (für mich) im laufe der nächsten Folgen (Staffeln? ) doch noch was. Ich bin wohl zu Old School. Bei Star Trek erwarte ich einfach was anderes als mir in Staffel 1geboten worden ist.

Zurück
Oben