Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwischendrin eingenickt. :D

Aus irgendeinem Grund schafft es Discovery, dass mir alle Charaktere unsympathisch sind oder mir egal ist, was ihnen passiert. Auch die neuen in Season 2 im ersten Eindruck bisher nicht. Da kann das noch so schön aussehen, irgendwas fehlt mir.

Gestern die erste Folge geschaut...

joar, war ganz Nett. Bis dieser Schmierlappen von Kapitän aufgetaucht ist. :lol: Hab die ganze Zeit gehofft, dass der direkt wieder verrekt. :D Unsympatischer Dude...

BTW, war bei der ersten Staffel der Humor auch schon so deplatziert? Zwischendurch dachte ich, ich guck ne Marvelprodkution? :skep:

Meinst Du Tilly? Die war schon in der ersten Staffel etwas anstrengend.
Mit Tilly hatte ich mich schon fast abgefunden....

- der Typ im Aufzug, der da rumrotzt
- der fast schon Slapstickartige Abgang des Offiziers beim Anflug auf den Kometen
- Tilly weil sie Tilly ist

Ich weiß nicht. Ich hatte das Gefühl, dass der sehr ernste Ton, der bei Discovery herrscht, zu oft von Gags unterbrochen wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das vorher auch schon so war und mir einfach nicht so stark aufgefallen ist.

Gestern die erste Folge geschaut...

joar, war ganz Nett. Bis dieser Schmierlappen von Kapitän aufgetaucht ist. :lol: Hab die ganze Zeit gehofft, dass der direkt wieder verrekt. :D Unsympatischer Dude...

BTW, war bei der ersten Staffel der Humor auch schon so deplatziert? Zwischendurch dachte ich, ich guck ne Marvelprodkution? :skep:

In der ersten Folge der zweiten Staffel gab es wirklich 2-3 Szenen die echt drüber waren. Das war bis dato eigentlich nicht der Fall, mal von einigen Tilly Szenen abgesehen. Ich hoffe mal das bleibt nicht so.

7E8DA9AB-5431-46AB-95DC-A936286C4586.jpeg
Kommt immer Freitags die neue Folge oder wie bei Season 1 montags?

Zurück
Oben