Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich baut die Serie momentan von Folge zu Folge ab... wenn das so weiter geht, werde ich sie nach der grandiosen ersten Season wohl droppen.

Die zweite Staffel ist mir einfach zu "Monster of the Week"-lastig und auch die Rahmenhandlung ist langweilig. Wollen die jetzt noch ernsthaft 20 Folgen lang Spock suchen?

Und warum müssen eigentlich so viele alte Chars mitspielen? Fanservice? Wollen die damit die Schwächen der Serie kaschieren?

Oh mann, jetzt mich durch Staffel 2 soweit gekämpft.
Staffel 1 lahm, langweilig, nur Unsympathen bis auf den Blonden, Handlungen grenzdebil.
Staffel 2 zu wirr. Da fehlt mir der rote Faden. Spock und der Engel zünden bei mir nicht.
Race of the week fände ich gut, wird aber zu schnell alles abgehandelt.
Irgendwie sind da zuviele Charaktere, Rassen, sodass es ein großer Haufen Kuddelmuddel ohne Seele ist.
Irgendwie sind mir gerade alle total egal.

Habt ihr die Short Treks schon gesehen? Kann ich nur empfehlen. Vor allem die Episode, in der gezeigt wird, dass die Discovery
als Schiff über 1000 Jahre alt wird.

Die aktuelle Folge war ganz ok, ging aber wieder in die Richtung der wirren Handlungen am Ende der ersten Staffel. Und so wie die Folge endete, sehe ich die nächsten Wirren auf uns zukommen.
Da war die letzte Folge doch besser.

Weil ich es gerade gesehen und für ziemlich cool befunden habe: Anthony Rapp (Stamets) im Kinda Funny Games Daily Podcast.

Ernsthafter Gamer, der gute Mann. 69 Platin Trophäen auf der PS4. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde die ganze Staffel bisher gähnend langweilig und extrem enttäuschend.

Der von den toten auferstandene Arzt geht mir jetzt noch mehr auf den Sack als vorher, mich interessiert es null wie er sich nun fühlt, genauso wenig interessiert mich diese total nervige Beziehung zu seinem ehemaligen Freund.

Die ganze Sache mit Spock ist an Langeweile kaum zu überbieten. Und der Rest plätschert vor sich hin. Tilly nervt immer, Pike ist ohne jegliche Ecken und Kanten. Die einzig interessante Figur ist eigentlich die andere Philippa Georgiou, aber die kam bisher ja viel zu kurz.

Insgesamt sehr sehr ernüchternd bisher.

Hugh......das schreibt man Hugh....Oder hab ich was verpasst? Wer oder was ist Hue?

B47448A7-B37F-4142-A8DE-8A99CCF8C85F.jpeg

Ich war am Anfang der zweiten Staffel mega gehyped, warum auch immer. Fand die ersten Folgen einfach ordentlich geil. Aber von Folge zu Folge finde ich's langweiliger.

Zurück
Oben